Hallo und guten Tag,
ich fliege von Düsseldorf nach Istambul. 60 Minuten später
geht mein Weiterflug nach Abu Dhabi.
Ich lande International und fliege auch International weiter.
Schafft mein Koffer es auch in dieser Zeit ? Dankeschön.
Hallo und guten Tag,
ich fliege von Düsseldorf nach Istambul. 60 Minuten später
geht mein Weiterflug nach Abu Dhabi.
Ich lande International und fliege auch International weiter.
Schafft mein Koffer es auch in dieser Zeit ? Dankeschön.
60 Minuten sollten eigentlich kein Problem darstellen.
Für alle ISTANBUL-Fans
http://de.wikipedia.org/wiki/Istanbul#Konstantinopel_.E2.80.93_Kostantiniyye_.E2.80.93_Istanbul
Ob Dein Koffer es schafft, dafür möchte ich keine Hand ins bengalische, ähem Istanbuler Feuer legen.
Dann kommt es 1 Tag später, falls es einen Flug gibt.
Das Gepäck im Allgemeinen, nicht nur sein Koffer.
oder das Gebäck?
...O.K., einigen wir uns auf Gebäck. Guten Appetit...
Normalerweise sollte das klappen, bei mir hat es bisher fast immer funktioniert bei kurzen Umsteigezeiten.
Danke an alle netten Leute die mir bis
jetzt weitergeholfen haben !
klar muss dein koffer das schaffen.ist ja sonst dämlich ohne gepäck und wenn sie sowas anbieten also flug mit umsteigen und 60 min aufenthalt dann wirds wohl zu schaffen sein sonst müsten sie ja angeben "bitte alles für eine übernachtung mit ins handgepäck nehmen ihr gepäck kommt erst morgen an"
ich denke auch das sie die gepäckstücke die nochmal umgeladen werden nicht in die letzte ecke des baggage comp. packen, sondern griffbereit irgendwo vorne.
lg vanni
Selbst in Frankfurt kann eine Stunde zu knapp fürs Umladen des Gepäcks sein, auch wenn die Lufthansa solche Anschlußflüge verkauft.
Erst vor einiger Zeit wurde mein Gepäck erst am nächsten Tag mit dem nächsten Flugzeug nachgeliefert. Da es auf der Heimreise war, war es nicht ganz so schlimm.
Ich würde mich daher nicht darauf verlassen, daß das klappt, erst recht nicht auf manchem ausländischen Flughafen.
Edit: außerdem kann es ja immer mal zu Flugverspätungen kommen, da schrumpft dann eine Stunde schnell zusammen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!