auch für mich ist es ein aufrichtiges Anliegen, auf diesem Wege, für all die zahlreichen persönlichen Nachrichten zu danken...
Langzeitreisende auch nur noch 20 Kg??
-
geschrieben 1286662245000Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
-
geschrieben 1286672413000
@HDR44 sagte:
Seit Tagen geht das Gerücht rum. Das ab 1 November nur noch 20 Kg erlaubt sind. Wer kann dazu was sagen. Bis heute waren es ab 28 Tage doch immer 30 Kg. Ich hoffe es ist nur ein Gerücht. Wie sollte man bei 10 Wochen Langzeit-Urlaub mit 20 kg klar kommen. Im grunde war 30 kg schon nicht viel.Für eine so lange Reise. Angeblich hätte Neckermann seine Langzeit Kunden die letzten Tage angeschrieben.
Leider wissen meine Freunde auch nicht ,ob es bei allen Fluggesellschaften so sein soll.
Wer hat auch solche Post erhalten???
Kann ich mir nicht vorstellen!
Wenn die Fluggesellschaften das machen würden, wären sie mit Sicherheit einige
Kunden los.
Aber das größere Problem würde ja wieder sein, das Thema *******!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das eine Fluggesellschaft in der heutigen Zeit
erlauben kann.
jensa -
geschrieben 1286673064000
Ganz besonders in der heutigen Zeit werden vom Controlling der Airlines Entscheidungen getroffen, die weit ausserhalb Deiner Vorstellungskraft liegen
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1286708086000
ich würde bei gepäck für 12 wochen weder mit 20,30,40 oder 50 kg auskommen.
habe ja schon schwierigkeiten bei 2 wochen, mich auf 30 kg gepäck zu beschränken.
sollte ich in 30 jahren mal in den genuss kommen können, langzeiturlaub machen zu können, wäre das aber mein geringstes problem.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1286709609000
Ich persönlich hätte keine Probleme, für 12 Wochen nur einen 20kg-Koffer zu packen, denn auch mit 30 kg käme ich nicht hin. Also ist es egal und ab und an muss man dann eben mal eine Runde waschen! Wird sich in 3 Monaten so oder so nicht verhindern lassen.
-
geschrieben 1286714287000
Und was ist mit dem Bandscheibenschaden der Koffertransporteure?
-
geschrieben 1286715214000
@Herzi Senior
Gute Frage. Aber glaubst du ernsthaft, dass das diejenigen interessiert, die sich die Koffer tragen lassen
... vor allem, wenn so geschrieben wird:
"Habe mein Gepäck noch nie selber getragen... Tragen könnte und würde ich es auch nicht."
Hört sich schon ein wenig "massa"-haft an Man "lässt" notfalls tragen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)