Nich böse gemeint, aber ich kann diese Angelegenheiten mit dem Lap Top nur dann verstehen, wenn es sich um geschäftliche bzw. berufliche Flüge handelt. Auf Urlaubsflügen ist es mir unerklärlich, wie man dieses Ding dabei haben kann.
LG
Nich böse gemeint, aber ich kann diese Angelegenheiten mit dem Lap Top nur dann verstehen, wenn es sich um geschäftliche bzw. berufliche Flüge handelt. Auf Urlaubsflügen ist es mir unerklärlich, wie man dieses Ding dabei haben kann.
LG
@ carsten,
ganz Deiner Meinung, aber Du wirst es nicht für möglich halten, wenn ich Dir sage, dass ein Feriengast auf Mallorca schon am Kofferband seine Blechbüchse wieder in Betrieb setzte!
Ist das eine Sucht, Hörigkeit, oder ist das nur Ausdruck dessen, dass man mit sich selbst und seiner Umwelt nichts mehr anzufangen weiß? Angeberei kann es kaum sein, denn mittlerweile besitzt fast jeder zweite Deutsche einen solchen Idioten mit Spezialbegabung.
Gruß Dieter
@'carsten wismar' sagte:
LG
Manche arbeiten auch im Urlaub
oder halten Ihre Eindrücke gleich auf Ihrem Lap-Top fest.
Kann doch jeder halten wie er will.
Hast du ein Handy? ist doch nichts anderes
Ich habe bisher auch immer einen Laptop mit im Urlaub gehabt, einerseits kann das auf sehr langen Flügen äußerst praktisch sein, andererseit brauchen ihn wirklich manche Leute zum arbeiten und außerdem hat er mir schon geholfen, wie ich auf einer einsamen Insel war und es keine Reiseleitung gab, kein Handynetz und ich aber ein Fax schicken konnte.
*grins* Was denn für eine einsame Insel?
Laptops halte ich zwar auch für eine gute Möglichkeit, während des Fluges zu arbeiten oder sich meinetwegen auch die Zeit zu vertreiben, aber im Urlaub brauche ich ihn definitiv nicht. Und wenn man doch mal Lust hat ins Internet zu gehen, gibt es ja in der Umgebung oder manchmal auch im Hotel ein Internetcafé.
OK,
ich versuche ja alle zu verstehen, die auf ihren PC nicht verzichten können! Ich jedenfalls nehme für mich in Anspruch im Urlaub zu sein. Und bin froh dieses Ding nicht vor mir zu haben. Aber jeder nach seinem Willen und Wünschen!
Auf einer einsamen Insel habe ich aber dann ein Telefon, denn sonst klappt das mit dem Fax auch nicht.
Tja, nur ist das Telefonieren mit dem Telefon aus dem Hotelzimmer in etwa 10 mal so teuer, wie ein kurzes Fax zu senden.
.... Und von der einsamen Insel von der ich per PC ein Fax versenden kann, kann ich mich auch mit einem Internetanschluß einklinken! Denn beides bedingt doch eine Telefonleitung, oder einen Satelliten-Sender.
Bei mir funktioniert das jedenfalls nicht ohne!
Oder sehe ich das falsch?
Nein, aber es gab mit diesem Anschluß ein paar Probleme, die Geschwindigkeit hätte nicht zum Telefonieren gereicht, wozu noch ds Problem kam, dass die Reiseleitung nur eine Faxnummer hatte.
@Pumakatze und allen anderen
Ja ein Handy habe ich. Denke in der heutigen Zeit der Komunikation ist es einfacher zu telefonieren und ein solches Telefon bei sich zu tragen, als wie Noki schon sagte seine große unkompfortable Blechbüchse mitzuschleppen. Zumal ich das Handy nur wegen Notfällen bei mir trage. Sicherlich kann es jeder machen wie er will. Jedoch sind wir doch mal ehrlich: Wenn ich Urlaub mache, mag ich den auch genießen um mich zu erholen und nicht um mich wichtigtuerisch am Strand oder sonst wo mit diesem Ding zu beschäftigen. Das kann wohl kaum ein Urlaub sein wenn man dort oder noch im Flieger am arbeiten ist.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!