Hallo,
wir fliegen nächste Woche von München nach Djerba und haben uns überlegt unser Laptop mitzunehmen.
Geht das ohne Probleme? Wir fliegen mit Air Berlin.
Kann ich dies zusätzlich zum Handgepäck?
Viele Grüße
Claudia
...in einer kleinen Laptop-Tasche kannst Du ihn zusätzlich mitnehmen...
Ein Laptop macht kein Problem im Handgepäck. Wird meist extra kontrolliert evtl. muss man ihn anmachen.
Denkt dran ihn im Hotel wegzuschliesen, wenn ihr nicht im Zimmer seit ! ...und passen die Stecker in Tunesien? evtl Adapter einpacken.
Grüße Ron
Hallo,
@ron fu
Genauso ist es!
Das macht wirklich keinen großen Ärger.
An das Abschließen muss man wirklich denken!
LG Fuerteventurafan
Und wenn der Tresor nicht gross genug ist - was dann? Tipp- an der Rezeption fragen, ob sie ihn dort in Verwahrung nehmen. Ist hier in der Tuerkei problemlos moeglich.
MfG, Klaus
@curiosus sagte:
...in einer kleinen Laptop-Tasche kannst Du ihn zusätzlich mitnehmen...
was bedeutet klein
darf die laptoptasche nur eine maximale größe oder ein
maximales gewicht haben ??
Ich fliege auch bald mit LH und würde gerne die laptoptasche
zusätzlich mit ins handgepäck nehmen.
mfg rr
Die Tasche muss KLEINER sein als der Laptop
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Die Größe der Tasche ist egal.
Bin auch schon mit 3 Taschen als Handgepäck in den Flieger spaziert. Wenn man sieht was einige Leute als Handgepäck mitnehmen, dann kann man meist eh nur mit dem Kopf schütteln....
Hallo!
Der Laptop ist kein Problem,man muß es bei Security-Chck nur herzeigen.die Airlines werden aber zunehmen penibler mit dem Gepäck.
Im April haben die bei machen Boarding-Schaltern (in Wien) eine Waage aufgestellt und das Handgepäck gewogen.
Bei einigen Linien darf das Gewicht 8-9 kg (kommt auf die Airline an) nicht überschreiten.
Die "Übeltäter" mit zuviel Gewicht durften die Teile zwar mitnehmen,wurden aber kräftig zu Kasse gebeten,also Vorsicht!
Ich würde mich erkundigen wie das bei deiner Fluglinie gehandhabt wird.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!