Hallo zusammen
Kann mir Jemand sagen, wo im Internet ich eine Liste finde..wo ersichtlich ist, welche Airlines die Nummer eins ist...es gibt eine, weiss nur nicht mehr wo...
danke viel mal im voraus
Hallo zusammen
Kann mir Jemand sagen, wo im Internet ich eine Liste finde..wo ersichtlich ist, welche Airlines die Nummer eins ist...es gibt eine, weiss nur nicht mehr wo...
danke viel mal im voraus
was meinst du mit ....die Nummer eins ist....?
es gibt eine liste wo die besten zehn fluggesellschaften drauf sind...
Da gibt es ja keine übergreifende Bewertung. Fast jede Reisezeitschrift, Business Magazine usw. werten ja separat. Das ist ja auch immer eine hoch subjektive Einschätzung.
Vielleicht hilft Dir www.airlinequality.com. Da sind die Airlines in Sterne klassifiziert.
wäre so einer zum beispiel.
Probier es mal hiermit!!
ja danke viel mal...so etwas habe ich gesucht....aber ich war der meinung es gäbe so eine seite auch auf deutsch...
merci viel mal für eure mühe
Gruess
Nicole
Wahrscheinlich meinst du diesen Link: http://www.airlinetest.com/testbogen/index.shtml
Gruß fio
Fio.............Bist Du Hellseher, genau diese Seite suche ich schon seit einer Woche Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich eher nachgefragt. Danke viel mal an ALLE die mir hier geantwortet und sich die Mühe gegeben haben. Merci viel mal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!