• christian31c
    geschrieben 1186227278000

ich lese hier so einiges über condor, LTU, martinair, usw...

gibts da an board wirklich keine unterhaltung? nur einen großen bildschirm?

bin bisher eigentlich immer mit Austrian/Lauda Air geflogen, aber von denen kenne ich nur bestes service! jeder platz einen eigenen bildschirm, leckeres DO&CO essen usw...

nur leider dürfts im winter die fernstrecke in die karibik nicht geben. und jetzt hab ich wirklich kein gutes gefühl, wenn ich mit so schlechtem komfort wie bei oben genannten fliegen muß! :disappointed:

CCB
  • Attention
    gesperrt
    geschrieben 1186227800000

Hi,

ja, es sind halt Charterairlines und keine Star Alliance Mitglieder wie AUA usw...

Am Donnerstag war im TV zu sehen dass LTU seinen Passagieren mit 76 cm, den schlechtesten Sitzabstand auf Langstrecke bietet....

Condor und Martinair sind da keine Verbesserung.

Vielleicht kannst du mit Edelweiss Air ab Zürich fliegen? Die sind sehr gut!

Ansonsten bleibt bei LTU/Condor nur die Buchung eines XL oder Business/Comfort Class Sitzes!

Wie haben selbst das zweifelhafte Vergnügen :? und fliegen im März von München nach Punta Cana.

LG

06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
  • jaykayham
    geschrieben 1186227873000

Dann musst du wohl in den sauren Apfel beißen und dir die LTU Business oder Condor Comfort-Class leisten. :p

Martinair hat keine Filme, man kann sich aber einen DVD-player mieten- LTU und Condor nur auf den großen Bildschirmen, nicht am Sitz.

Frage ist, wohin willst du überhaupt?

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • christian31c
    geschrieben 1186227984000

@Attention sagte:

Hi,

ja, es sind halt Charterairlines und keine Star Alliance Mitglieder wie AUA usw...

Am Donnerstag war im TV zu sehen dass LTU seinen Passagieren mit 76 cm, den schlechtesten Sitzabstand auf Langstrecke bietet....

Condor und Martinair sind da keine Verbesserung.

Vielleicht kannst du mit Edelweiss Air ab Zürich fliegen? Die sind sehr gut!

Ansonsten bleibt bei LTU/Condor nur die Buchung eines XL oder Business/Comfort Class Sitzes!

Wie haben selbst das zweifelhafte Vergnügen :? und fliegen im März von München nach Punta Cana.

LG

wir wollen im februar/märz wieder nach varadero (kuba)!

hoffe die AUA überlegt sich das noch! :(

CCB
  • juanito
    geschrieben 1186228734000

Du fliegst doch mit Kleinkind.

da kannst du die Sitze vor der Wand bekommen.

Von Martin Air ist strikt abzuraten.

Nur akzeptabel wenns fast nix kostet.

Aber dann mit Zubringer :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • christian31c
    geschrieben 1186229714000

@juanito sagte:

Du fliegst doch mit Kleinkind.

da kannst du die Sitze vor der Wand bekommen.

Hi Juanito!

Naja mit 3 1/2 gilt er für fie Fluglinien glaub ich nicht mehr als Kleinkind, denn schon beim letzten Flug wurde uns dieser 1.Reihe-Sitz nicht gegeben.

Da saßen wir in der Vorletzten :D

Was ändert sich deiner Meinung nach mit Zubringer?

Wir würden entweder von Wien nach Varadero über Amsterdam (Martinair) oder Frankfurt (LTU) fliegen. Ein anderes Angebot gibts in den Katalogen bisher noch nicht!

Aber Fakt ist, am billigsten is bis jetzt Martinair.

CCB
  • KaGu
    geschrieben 1186234134000

@juanito sagte:

Wieso ist von Martin-Air strikt abzuraten?

Ich bin schon 2 mal mit Matin-Air geflogen und hatte nie ein problem.

Comfort Class bei Martin ist schon OK.

Keine SA eben aber für einen Charter annehmbar.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • mellygirl
    geschrieben 1186253605000

Die Comfort Class bei Martinair bietet zumindest mehr Sitzabstand als in der Holzklasse.

Schlechter als LTU geworden ist, kann Martinair nicht mehr werden.

LTU hat nicht ausreichend Essen an Bord, sitzt man weiter hinten, kannste Dich mit den Resten begnügen.

Wir waren bei der letzten Langstrecke schon schwer enttäuscht von LTU.

Die Comfort Class bei Martinair bietet meines Wissens kostenlos Filme an, sind halt nicht auf Deutsch, sollte jeden klar sein, der mit einer holländischen Fluggesellschaft fliegt.

Aber das Bordpersonal spricht Deutsch, Deutsch ist übrigens Pflichtfach an holländischen Schulen.

Bei der doch günstigen Comfortclass bei Martinair bekommt man noch Wein und Bier zum Essen, was man bei LTU schon wieder zahlen muss.

Gruss

Melly

• christian31c
    geschrieben 1186256593000

na da wird mir aber schon ganz übel wenn ich das alles hör, und vl. mit einer solchen fluglinie fliegen muß!

da soll noch einer was schlechtes über österr. fluglinien sagen! jeder sitz ein bildschirm, sehr gutes essen UND bier, wein wann immer man möchte, nicht nur zum essen!

CCB
  • mellygirl
    geschrieben 1186259945000

Bei LTU musste alles zahlen was Alkohol hat.

Bier und Wein etc.

Sogar die Minitüte Erdnüsse, die es vor nicht so langer Zeit noch kostenlos gab.

Man darf Charterflieger nicht mit Laudaair etc vergleichen, da trennen sich Welten.

Lufthansa bietet auch nen anderen Service an wie zb LTU.

Kostet dann halt auch ne Stange mehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!