Von welchem Fenster aus hat man denn die beste Aussicht, Sitzreihe 7 oder 8?
LTU Flug- Domrep.im Nov 06
-
geschrieben 1156958378000Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1156958667000
Die beste Aussicht wohin?
-
geschrieben 1156958801000
@'mellygirl' sagte:
Es ist der A330-300 der fliegt.
Anruf bei LTU genügt in der REgel.
Gruss
Melly
Sicher
Fliege am 06.11. hin und am 21.11. zurück. Allerdings ab Berlin. Mir hat man bei LTU gesagt der 330-200 fliegt
-
geschrieben 1156961922000
Hallo JulieL.!
Danke für die Auskunft - ! Hätte ich wohl nicht reservieren lassen müssen , oder ?
Es war schon viele Plätze weg -und da wir weit vorn sitzen wollten -blieb uns nur noch die möglichkeit .Für das nächste mal -was wären denn bessere Plätze -? Kann man das irgentwo einsehen ? Gibt es Bilder vom Innenleben einer solchen Maschine ?Hab schon mal bei Ltu geschaut -aber da gibt es nur so Skizzen -? LG
Moni
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1156963021000
Hallo,
Sitzplätze kannst Du bei LTU direkt sehen oder es gibt noch eine andere Seite,die ich hier wahrscheinlich nicht nennen darf, das kostet eine monatliche Grundgebühr von 10 EURO, aber dafür kannst Du sehen, wieviele Plätze wirklich frei sind und welche Plätze schon geblockt sind. ( Bei Interesse kannst Du mir ne mail schicken ) Ich denke, eine Reservierung war nicht notwendig, aber wenn Du Pech hast, erwischt Du sonst eben nur noch die Plätze, die Du gar nicht willst.
Richtig Bilder von innen einer Maschine gibt es bei airliners.net
-
geschrieben 1157355438000
Hallo,
lohnt es sich die XL-Seats zu reservieren? (Flug von Leipzig nach Punta Cana) Oder hat man dann ständig die Schlange der Waschräume vor der Nase?
Sylke
-
geschrieben 1157369471000
@'Soey98' sagte:
Hallo,
lohnt es sich die XL-Seats zu reservieren? (Flug von Leipzig nach Punta Cana) Oder hat man dann ständig die Schlange der Waschräume vor der Nase?
Sylke
Wenn du größer als 1,60m bist, lohnt sich das auf alle Fälle. Wenn ich das nächste Mal Langstrecke fliege, dann reserviere ich auch XL-Seats. Dass man neben sich eventuell mal Leute stehen hat, die aufs Klo wollen, ist nicht zu vermeiden aber das stört mich weniger. Hauptsache, ich kann meine Beine ausstrecken und vor mir kippt keiner seine Rückenlehne runter.
-
geschrieben 1157628357000
Ich habe schon lange hier im Forum mitgelesen und mich jetzt auch mal angemeldet und auch gleich noch eine Frag dazu:
Wir fliegen im November auch mit LTU in die Domrep. und haben gestern uns Sitzplätze reservieren lassen.
Wir haben die Reihe 7 (H&K) und ich wollte wissen wie es da mit einem Bildschirm aussieht? Ist der gut zu sehen? Und kann man die Mittelarmlehne in der Reihe hochklappen oder sind die Fest?
Ciao
graffy
-
geschrieben 1157654066000
Hab mal ne Frage bzgl. des Handgepäcks bei LTU in die Dom. Rep. Bestehen dort auch die Vorschriften, daß keine Flüssigkeiten mit an Bord genommen werden dürfen (sprich Sachen aus dem Duty free)?
lg