@mmoebiu3 sagte:
ich sass mal vor der toilette (allerdings nicht ltu flug sondern quatar und auch ganz hinten im Flieger) Statt 3 Sitze nur 2, mehr beinfreiheit, ABER
jedesmal wenn jemand auf dem Klo spült musste ich mir die Ohren zuhalten weil es so laut war ... kann man kaum beschreiben
Kann natürlich bei LTU anders sein, ich würde es auf jeden Fall nicht wieder buchen, zumal auch laufend irgendwelche leute neben einen stehen und vielleicht auch noch drängeln, das nervt schon!
vielleicht bekommst hat jemand genaue erfahrungen was ltu anbelangt, aber wie gesagt die tatsache mit den vielen Leuten am Klo würde mich schon stören!
Du hast Recht.
Das ist bei allen Airlines so. XL Seats haben eben den riesigen Nachteil, dass dort meistens einige Leute mit zusammengekniffenem Popo darauf warten, ins Klo zu kommen. Außerdem halten sich dort auch oft Gymnastiker auf, die Dir schon mal einen Arm auf den Kopf hauen, sowie Leute, die einfach mal ne viertel Stunde stehen wollen und dich dabei anglotzen. Es ist dort immer Betireb, man hat selten seine Ruhe. Für mich ein Grund trotz 1,94 m Körpergröße keine XL Seats zu buchen- ist mir einfach zu unruhig.
Und da wir im LTU Thread sind: Ich bin letzte Woche außerplanmäßig aus Thailand mit dem LTU A330 ausgereist: Die Beinfreiheit finde ich wirklich beachtlich. Das war weniger eng als auf der Hinreise mit Lufthansa. Ich fands sehr bequem.
Gruß Serramanna