• mmoebiu3
    geschrieben 1228304623000

ich sass mal vor der toilette (allerdings nicht ltu flug sondern quatar und auch ganz hinten im Flieger) Statt 3 Sitze nur 2, mehr beinfreiheit, ABER

jedesmal wenn jemand auf dem Klo spült musste ich mir die Ohren zuhalten weil es so laut war ... kann man kaum beschreiben

Kann natürlich bei LTU anders sein, ich würde es auf jeden Fall nicht wieder buchen, zumal auch laufend irgendwelche leute neben einen stehen und vielleicht auch noch drängeln, das nervt schon!

vielleicht bekommst hat jemand genaue erfahrungen was ltu anbelangt, aber wie gesagt die tatsache mit den vielen Leuten am Klo würde mich schon stören!

• manubln
    geschrieben 1228334224000

also kalt ist es in der ltu nicht.

reihe 14h+k sind ok

du hast sehr viel beinfreiheit, weil genau davor eine tür ist, dann kommt ers die toilette. geräusche hört man da nur vom triebwerk, wie überall im flieger :p .

stromanschlüsse gibt es in der economy-class nicht.

Cubatraveller
  • rene1103
    geschrieben 1228419082000

Wir fliegen im Januar mit LTU nach Punta Cana und haben folgende Plätze reserviert.

Hinflug: 37 HK

Rückflug: 41 HK

schon jemand Erfahrungen mit diesen Sitzen gemacht?

• serramanna
    geschrieben 1228457835000

@L4R5 sagte:

Hallo,

wir fliegen im April mit LTU nach Cancun und es wird wohl ein Airbus A330-200 sein.

Jetzt meine Frage, haben die in der Economy Class Stromanschlüsse für Notebooks an den Sitzen? Ich meine diese runden Stecker mit dem 4 innenliegenden Pins, wobei zwei größer sind.

Gruß

Lars

Nein, nicht vorhanden.

Gruß Serramanna

To be is to do (Sokrates) To do is to be (Sartre) Do be do be do (Sinatra)
  • serramanna
    geschrieben 1228458440000

@mmoebiu3 sagte:

ich sass mal vor der toilette (allerdings nicht ltu flug sondern quatar und auch ganz hinten im Flieger) Statt 3 Sitze nur 2, mehr beinfreiheit, ABER

jedesmal wenn jemand auf dem Klo spült musste ich mir die Ohren zuhalten weil es so laut war ... kann man kaum beschreiben

Kann natürlich bei LTU anders sein, ich würde es auf jeden Fall nicht wieder buchen, zumal auch laufend irgendwelche leute neben einen stehen und vielleicht auch noch drängeln, das nervt schon!

vielleicht bekommst hat jemand genaue erfahrungen was ltu anbelangt, aber wie gesagt die tatsache mit den vielen Leuten am Klo würde mich schon stören!

Du hast Recht.

Das ist bei allen Airlines so. XL Seats haben eben den riesigen Nachteil, dass dort meistens einige Leute mit zusammengekniffenem Popo ;) darauf warten, ins Klo zu kommen. Außerdem halten sich dort auch oft Gymnastiker auf, die Dir schon mal einen Arm auf den Kopf hauen, sowie Leute, die einfach mal ne viertel Stunde stehen wollen und dich dabei anglotzen. Es ist dort immer Betireb, man hat selten seine Ruhe. Für mich ein Grund trotz 1,94 m Körpergröße keine XL Seats zu buchen- ist mir einfach zu unruhig.

Und da wir im LTU Thread sind: Ich bin letzte Woche außerplanmäßig aus Thailand mit dem LTU A330 ausgereist: Die Beinfreiheit finde ich wirklich beachtlich. Das war weniger eng als auf der Hinreise mit Lufthansa. Ich fands sehr bequem.

Gruß Serramanna

• mmoebiu3
    geschrieben 1228467289000

na dann lasse ich mich mal überraschen

vielleicht haben wir ja glück

• jaykayham
    geschrieben 1228645228000

@serramanna sagte:

XL Seats haben eben den riesigen Nachteil, dass dort meistens einige Leute mit zusammengekniffenem Popo ;) darauf warten, ins Klo zu kommen. Außerdem halten sich dort auch oft Gymnastiker auf, die Dir schon mal einen Arm auf den Kopf hauen, sowie Leute, die einfach mal ne viertel Stunde stehen wollen und dich dabei anglotzen. Es ist dort immer Betireb, man hat selten seine Ruhe.

Weitere Nachteile, besonders bei LTU/AB Reihe 35/36 XL-Sitze, dass die Leute während sie auf die Toilette warten, direkt vor dem Monitor stehen und man sich keinen Film anschauen kann... :disappointed:

Weitere Nachteile, die Armlehnen kann man nicht hochklappen, der Kopfhöreranschluss klemmt fast unterm Po und die Mini-Tabletts für Essen haben mesitens Schräglage... :laughing:

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • serramanna
    geschrieben 1228730004000

........Also eigentlich müßte man für Buchung eines XL Seats ja eine Gutschrift bekommen und nicht dafür zahlen müssen :D ........

Gruß Serramanna

• Gerona09
    gesperrt
    geschrieben 1229040871000

Hi,

kann mir jemand sagen ob im A330 der LTU die allerletzte Reihe eine verstellbare Rückenlehne hat? Oder geht es gar nicht oder weniger als weiter vorne?

Danke.

• Kundoch
    geschrieben 1229066572000

Hallo

Hinten auf den 2er Plätzen sowie auf der 4er Reihe sind die Rückenlehnen nicht verstellbar, da direkt dahinter eine Wand ist.

Gruß

Martin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!