@'wiener-michl' sagte:
wirklich ?
...vielleicht kommt ja noch eine Frage, ob jemand ein Foto vom Monitor hat und die Größe exakt angeben kann...
@'wiener-michl' sagte:
wirklich ?
...vielleicht kommt ja noch eine Frage, ob jemand ein Foto vom Monitor hat und die Größe exakt angeben kann...
Ich fliege am 04.03.07 mit LTU nach BKK, könnte ja dann ein Foto hier in das Forum stellen..
Aber ob das dann noch hilft :sa
MfG Rainer
An den guten alten Fidel musste ich auch sofort denken ....
Nichts für ungut!
LG + tüss
Bibs
ihr bekommt keinen krampf beim tv schauen !!!
Also wir haben letztes Jahr diese Plätze gehabt u. fanden sie super. War überhaubt kein Krampf mit dem TV.
LG
Hallo, Kristina
Also ich kann mich nur anschließen. Wir hatten vor 2,5 Jahren auch diese Sitzplätze in Reihe 7. Der Flug ging von Phuket nach München. Das war schon genial, die Beine auszustrecken, wann und wie man wollte. Und Videoschauen ging auch ohne Probleme. Doof ist es nur, meine Frau saß auf Platz F und neben ihr auf Platz E saß eine Dame mit ungeheurer "Körperfülle". Die Dicke war sehr rücksichtslos und stieß ihre Arme immer in die Seite meiner Frau. Und meine Frau fand dann auch den Flug nicht mehr so lustig. Immerhin 11 Stunden immer wieder von der Seite gestoßen zu werden. Das wäre so mein einziges Bedenken gegen diese Sitze...
Schönen Urlaub
Mario
@'b2mb' sagte:
Hallo, Kristina
Doof ist es nur, meine Frau saß auf Platz F und neben ihr auf Platz E saß eine Dame mit ungeheurer "Körperfülle". Die Dicke war sehr rücksichtslos und stieß ihre Arme immer in die Seite meiner Frau. Und meine Frau fand dann auch den Flug nicht mehr so lustig. Immerhin 11 Stunden immer wieder von der Seite gestoßen zu werden. Das wäre so mein einziges Bedenken gegen diese Sitze...
Schönen Urlaub
Mario
Kann einem docha uf jedem Platz passieren, oder seh ich das falsch?
@'b2mb' sagte:
Hallo, Kristina
Also ich kann mich nur anschließen. Wir hatten vor 2,5 Jahren auch diese Sitzplätze in Reihe 7. Der Flug ging von Phuket nach München. Das war schon genial, die Beine auszustrecken, wann und wie man wollte. Und Videoschauen ging auch ohne Probleme. Doof ist es nur, meine Frau saß auf Platz F und neben ihr auf Platz E saß eine Dame mit ungeheurer "Körperfülle". Die Dicke war sehr rücksichtslos und stieß ihre Arme immer in die Seite meiner Frau. Und meine Frau fand dann auch den Flug nicht mehr so lustig. Immerhin 11 Stunden immer wieder von der Seite gestoßen zu werden. Das wäre so mein einziges Bedenken gegen diese Sitze...
Schönen Urlaub
Mario
Wie schon der Vorredner schreibt; das kann dir überall passieren. Es ist aber nicht nur die Leibesfülle, insbesondere mit Asiaten habe ich diese Rempeleien und Tuchfühlung schon oft erlebt, bei ihnen ist die soziale Distanz bei nahezu 0cm. Ein anderes Problem ist wenn man selbst Rechtshänder ist und der Platz rechts neben einem ist ein Linkshänder. Spätestens beim Essen kommt man sich ins Gehege. Bin selbst Linkshänder und kenne das Problem, deswegen versuche ich immer links außen oder am linken Fenster zu sitzen. War schon in der Schule so!
MfG Rainer
@'Kristina06' sagte:
Schönen Guten Morgen,
am 05.03.07 fliege ich mit der LTU nach BKK und habe mich nun kurzfristig entschlossen Sitzplätze zu reservieren... Die Entscheidung viel für Hin und Rückflug auf die Reihe 7 (hinter der Business Class), allerdings in der Mitte... Ich weiß das direkt davor eine Wand ist, aber das macht uns nichts aus, dafür sollte es etwas mehr Beinfreiheit geben... Nun meine Frage. Ist es möglich "entspannt" zu fernsehen. Bei LTU gab man mir die Auskunft das an der Wand kein TV angebracht ist, sondern über den Köpfen der Leute. Nun kann ich mir vorstellen, dass man in dieser Reihe 7 etwas unbequem nach oben schauen muss???
Vielleicht war ja schon jemand dort gesessen...
Schon jetzt vielen Dank...
Kristina
Meist laufen da die ganzen Passagiere durch die vom linken in den rechten Gang wollen. Wir haben auch mal dort gesessen-ich fand es stressig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!