aha, daher war die ltu Seite heute überlastet, ich wollte wegen was anderem gucken...Mann Mann Mann
LTU Tickets nach new york!!!!!----was ist los was wid los sein
-
geschrieben 1128022590000;) melbelle
-
geschrieben 1128023365000
Wie ich auf Anfrage von LTU erfahren habe, hat LTU 12.000 Tickets auf den Markt geworfen. Alle 2.000 Penny-Filialen seien mit Tickets versorgt worden.
Legt man die bereits genannte Quotelung von 4.000 Tickets pro Vertriebsweg zu Grunde bleiben jeder Penny-Filiale gerade einmal 2 Tickets und das bei einer Aktion die über 2 Tage laufen soll. Wenn die Tickets erst um 9.30 Uhr ausverkauft gewesen sein sollen, haben sie lange gehalten.
Anders herum gesagt ist die ganze Aktion wieder einmal nur eine "Farce". Typisch LTU. Die Kunden sollten über ihre Bindung zu LTU und auch über die Ihnen entstandenen Kosten (Anfahrtswege zu Penny etc.) einmal nachdenken.
-
geschrieben 1128077618000
Es ist wie immer im Leben und selbstverständlich bei Dumping angeboten:
First Come, First Choice
Man sollte vielleicht sein Anspruchdenken etwas herunter fahren, dann klappt's auchund man braucht sich ja auch nicht grämen, irgendeiner wir so eine o.Ä. Aktion eh wieder starten, siehe REAl mit 1Cent Tickets von Ryanair zzgl. Tax beim Kauf einer......, oder Kartstadt, oder ,oder,oder......
Wobei Penny mit mehr Gutscheinen beliefert wurde, allerdings nur 12.000 Sitze für diese Aktion im System der LTU hinterlegt wurden und die Gutscheine, welche nicht nach NYC eingelöst werden konnten auf alle Fernstrecken der LTU angerechnet werden können.
Bzgl. der Quotierung war meine Äusserung wohl etwas zweideutig:
Die Penny-Gutscheine können nur per Hotline aktiviert werden.
Somit habe ich die 12.000 gedrittelt, da für jeden Vertriebsweg die gleiche Anzahl zur Verfügung gestanden haben sollte.
(Quelle LTU Service-Center)