Danke, sorry habe ich überlesen,bei den vielen Postings.
Also brauche ich nicht frieren das Essen ist mir egal,das war auch in der BC nicht besonders,hauptsache warm!
lg jenny
@jennyw sagte:
@carsten wismar
Danke, sorry habe ich überlesen,bei den vielen Postings.
Also brauche ich nicht frieren das Essen ist mir egal,das war auch in der BC nicht besonders,hauptsache warm!
lg jenny
das ist das Gute an der EC. Bei dem Sitzabstand brauch man keine Decke mehr, da wird einem Warm vom Kuscheln ( )
Grüßle
@Turtle 1994 sagte:
Hallo
also ich finde die Beinfreiheit in Reihe 7 ok.
Und bei LTU würde ich nicht BC buchen,denn so toll ist der Service für den Aufpreis nun wirklich nicht.
XL Seats reichen vollkommen aus.
Lg Turtle 1994
-------------------------------------------------------------------------------------
wenn ich mich richtig erinnere ist Reihe 7 direkt hinter der BC, wie sieht es da mit dem Platz im Vergleich zur Reihe 14 aus? Kann man die Beine genauso lang strecken wie in Reihe 14? Da war zwar die Toilette vor unserer Nase aber vor uns war reichlich Platz. Es sind für unseren fast schon gebuchten Flug beide noch zur Auswahl.
VG Sylke
Hallo Silke
mein Mann ist 1,90 m groß für ihn ist der Platz ok.
Wir ziehen die Reihe 7 vor,denn ich möchte nicht in der Nähe der Toilette sitzen.
Lg Turtle 1994
Hallo Turtle,
vielen Dank für die superschnelle Antwort, das mit den Toiletten kann nerven, deswegen sind wir auch eher dran Reihe 7 zu buchen habs sie mir leider voriges Jahr net angeschaut, in Bezug auf Platz bis zur Wand. Der Bildschirm ist dann direkt vor der Wand richtig?
LG Sylke
Hallo Sylke
ja den Bildschirm hast du vor der Nase.
Und Platz für die Beine hast du auch ausreichend.
Lg Turtle 1994
Hallo zusammen,
hätte da auch mal noch ne kleine Frage.
Kann man in der BC die Sitze der 3 Reihe (ist ja die letzte Reihe der BC) genausoweit nach hinten klappen wie in den Reihen 1 und 2 ??
Bzw. bieten alle Reihen der BC generell die gleichen Abstände??? (Ausnahme wird hier wohl Reihe 1 sein, da mehr Beinfreiheit nach vorne. Oder???)
Danke schonmal & LG
Fluffy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!