Wir machen schon seit Jahren einen Fernflug mit LTU jeweils mit zugebuchten XXL Seat, da mein Mann recht groß ist. Buchen immer für Juli- September im Januar ein. Früher überhaupt kein Problem. Aber heuer wurde mir mitgeteilt, dass kein XXL-Seat mehr frei wäre. Ok, denken wir uns, blöd gelaufen. Aber komisch unser Reisebüro teilte uns jetzt mit, dass kommischerweise alle Strecken momentan nicht zu buchen sind. Daraufhin hat mein Reisebüro sich noch einmal mit LTU verbinden lassen. Dort wurde uns geraten früher beim Abflug am Flughafen zu sein, denn die AIR-Berlin hätte das ganze noch nicht richtig im Griff. Dann hätten wir noch gute Chancen einen dieser Plätze zu erwischen. Kann doch wohl nicht wahr sein! Besitze schon seit Jahren die LTU-Card, die ja jetzt in die Top-Bonus Card umgewandelt worden ist, und habe ja soundso schon schlechtere Bedingungen, wie Sitzplatzreservierungen für mitreisende Kinder nur bis 12 und alles teurer und dann dies. Wem geht es genauso? Lasse mich jedenfalls nicht zwingen einen teuren First-Class-Platz zu zahlen!
Sandro-tt