• meinungsfreiheit
    geschrieben 1156436410000

@'Dirk-B.' sagte:

Die ganze Aufregung ist mal wieder typisch deutsch..... ;) ;)

Gruss Dirk

Hallo Dirk,

wer regt sich auf?

Dirndl, a zünfdige Musi und a gscheide Brodzeid und dr.Flug ist gerettet :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • te-e
    geschrieben 1156436511000

Ich bitte mal um Beweisfotos, falls jemand das Vergnügen hat. :-)

Bin für Nürnbercher Bradwörschd und Sauerkraut als Bordverpflegung!!

te-e.de
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1156436648000

@'te-e' sagte:

Ich bitte mal um Beweisfotos, falls jemand das Vergnügen hat. :-)

Bin für Nürnbercher Bradwörschd und Sauerkraut als Bordverpflegung!!

dann ist streß auf`m Klo ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • SarahCG
    geschrieben 1156438367000

Ich find das auch mal ganz lustig. Zum Oktoberfest gehört nun mal das Dirndl dazu. Und es soll ja auch nur auf den Flügen nach München sein und nicht nach Köln oder Hamburg.

Ich fänd's schon lustig, wenn ich auf einem Flug nach Köln mit ner Pappnas und nem Kölsch begrüßt würde :D

Sarah

• salvamor41
    geschrieben 1156453411000

@'SarahCG' sagte:

Ich fänd's schon lustig, wenn ich auf einem Flug nach Köln mit ner Pappnas und nem Kölsch begrüßt würde :D

Sarah

Lustige Idee, wirklich. ;) Unterbreite sie doch mal dem Kölner Fremdenverkehrsamt, vielleicht bekommst Du eine Prämie. ;)

Man könnte das ganze noch verfeinern. Der Flugkapitän sagt kurz vor der Landung das gleiche, was der Stadionsprecher im Kölner RheinEnergieStadion lange Zeit sagte: Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands! :? Und am Flugsteig werden alle ankommenden Passagiere von den Bläck Föös mit einem Tusch begrüßt. ;)

Aber besser doch nicht, sonst meinen wieder einige einfältige Zeitgenossen, die Kölner liefen immer mit 'ner Pappnas rum und würden den ganzen Tag Kölsch trinken. ;)

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • deandl
    geschrieben 1156455412000

Ich find die Idee total bescheuert. Zumal ja LuftHANSA ja aus Norddeutschland stammt. Sagt ja auch der Name.

Da ich selber in einem Trachtenverein aktiv bin fühle ich mich schon ganz schön verar.... :?

Ich mein Dirndl schön und gut, aba nur wo es auch hinpasst.

Bei den asiatischen Airlines verstehen ich ja, das diese die volkstümliche Kleidung tragen. Diese wird ja im Alltag auch noch getragen.

Aber geht mal in der originalen bayerischen Tracht durch München, da kannst froh sein wennst nicht für Ausländer gehalten wirst (ist mir schon passiert, ungelogen).

So solidarisch sich Lufthansa auch zeigen will, so verantwortungslos finde ich dieses Verhalten. Jeder regt sich auf warum andere Länder glauben das Deutschland nur aus Bayern besteht.

Durch diesen Werbegag wird diese Vorstellung hervorragend gefördert. :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!