• sdediego
    geschrieben 1095774285000

Hallo!

Wir haben nun fleissig Meilen gesammelt und möchten sie gerne für eine schöne Urlaubsreise einsetzen. Wer hat Erfahrungen damit und kann uns folgende Fragen beantworten:

1) Da man die Prämienflüge mit der Condor offensichtlich nicht online buchen kann, wie kann man dann reservieren - gibt es eine spezielle Telefonnummer oder geht es auch über das Reisebüro?

2) Es gibt ja einige Veranstalter die anbieten, das man Rundreisen / Hotels ohne Flug buchen kann - ist das die günstigste Variante - oder besser über das Internet direkt bei den Hotels?

3) Wie lange im voraus kann ich Flüge buchen?

Freue mich über jede Info...

Gruss,

Simone

• jaykayham
    geschrieben 1095783443000

Must du schauen hier: http://www.miles-and-more.com/mam/de/de/smi/0,3678,0-0-486111,00.html

Ich buche meistens hotels übers internet direkt, kommt drauf an, wer mir ein besseres angebot macht! manchal haben reiseveranstalter ganze kontingente übernommen und bieten so eine günstigeren preis an...

wann buchen? je früher desto besser, da die diese prämienflüge nur ein begrenztes kontingent haben; aber LH bietet auch Last Minute Prämienflüge zu Sonder-Prämien an: http://www.miles-and-more.com/mam/de/de/smi/0,3678,0-0-1202728,00.html

Viel Spass

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • guest
    geschrieben 1096125068000

Hi,

das mit Miles and More wurde dir ja schon erklärt! Ich buche schon seit Jahren alles seperat, weil ich oft günstiger komme und ich so viel flexibler bin. Bei einer Pauschalreise mußt du es so nehmen wie sie ist.

Die Hotels buche ich nie direkt beim Hotel selber, weil dann oft noch Örtliche Steuern dazu kommen und Service Gebühren! Ich buche die Hotels bei allen gängigen Veranstalter und da habe ich einen komplett Preis. Beispiel: bin im Oktober 5 Tage in Dubai, Hotel Marriott, direkt bei Marriott 5 Übernachtungen mit Frühstück 340,- + Steuern und Gebühren! Habe bei Tui das gleiche für komplett 260,- Euro ohne Steuern und Gebühren!

Krümmel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!