Halli Peter Marina
Ja fliegen von kul dann mit Bangok Airway weiter nach USM
Fliegst du die selbe Strecke?
Halli Peter Marina
Ja fliegen von kul dann mit Bangok Airway weiter nach USM
Fliegst du die selbe Strecke?
Hi schlabbi2005
Ja wir haben genau die gleiche Route wie ihr , allerdings erst am 24.10. Kann es kaum abwarten.War vor 12 Jahren das letzte mal dort.Bin gespannt was sich alles verändert hat.Vor allem preislich.Wir haben nur die Flugtickets gebucht.
Hoffe das Du mir danach ein bischen mehr erzählen kannst vom Flugzeug , Service und und und...
@ peter marina
Ja werde Dir gerne berichten, wie der Flug war. Wir haben dieses Jahr nur einen kurzen Stop auf Koh Samui. Fahren diesmal nach Koh Phangan. Da bin ich schon sehr gespannt
Wegen dem Flug, da bin ich ehrlich, mache ich mir diesmal das erstemal echt Sorgen. Sonst habe ich mich immer auf den Flug gefreut
Warum machst du dir diesmal wegen eines ganz normalen Flugs, wie ihn MH täglich hundertfach auch zu anderen Zielen durchführt "echte" Sorgen?
Nach allem was man hier liest ist es nur normal Sorgen zu haben.Als ich im Januar unsere Tickets geholt habe,dachte ich auch das ich mit MH voll den Jackpot gezogen habe.Momentan sage ich mir nur das es doch nicht so schlimm ist wie es berichtet wird.Geschmäcke sind ja bekanntlich verschieden , dem einem gefällt die MH , dem anderem nicht.
Also kannst auch du keine konkreten Beispiele benennen, Allgemeinplätze sind ja nicht gerade besonders informativ...
Was wird denn negatives berichtet? Ich fliege seit Jahren mit MH nach Phuket und habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es passt der Service und der Preis. Was willst Du mehr?
O.K., durch den Absturz bleiben z.Zt. noch einige Fragen offen.
... falls man beabsichtigt, nach Beijing zu fliegen ...
Der Preis passt schon mal sehr gut und der Service wird bestimmt auch in Ordnung sein.Ich habe die Asiaten als sehr freundliches Volk kennengelernt und das in anderen Forums die Leute sich beschwert haben über unfreundliches Bordpersonal , kann ch irgendwie nicht glauben.
Ich finde das die Flugzeug im Vergleich zu Singapour ... ethiad .... und co. so alt. Die sind ja zum Teil noch von 1998! (Siehe airflleet). Der Alters unterschied ist echt gross zu anderen Airlines. Und es gab ja jetzt schon mehrfach Berichte (z.b Focus) wo berichtet wurde das besonders die alte 777 Probleme mit Rissen hat.
Aber wäre ich so schlau gewesen und hätte das vorher gelesen, dann wäre ich nicht mit mh geflogen.
Aber wie sagt man so schön et kütt wie et kütt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!