Weiß jemand von Euch wie man relativ kurzfristig noch einen Mallorca-Flug für Mitte August bekommt?
Gruß Lotte
Probiers mal auf www.airberlin.de. Da scheinen noch genügend freie Plätze vorhanden zu sein. Kommt natürlich auch auf Dein Startflughafen an. Du kannst da auch gleich Deinen Flug buchen.
Gruß Dirk
Probiers mal auf www.airberlin.de. Da scheinen noch genügend freie Plätze vorhanden zu sein. Kommt natürlich auch auf Dein Startflughafen an. Du kannst da auch gleich Deinen Flug buchen.
Gruß Dirk
Hallo Lotte,
ab wo und wann genau willst du fliegen? Und wieviele Personen?
LG
Chris
Hallo Lotte,
ab wo und wann genau willst du fliegen? Und wieviele Personen?
LG
Chris
Am liebsten 11-13.08. los für 1 Woche ab Süddeutschland( Frankfurt, Stuttgart, Friedrichsh., Basel, Zürich, Karlsruhe...).
Wahrscheinlich sind wir zu dritt!
Gruß Lotte
kannst du mir mal deine Emailadresse geben, ich mail dir dann mal die z.Z. günstigsten Angebote!
Lg
Chris
kannst du mir mal deine Emailadresse geben, ich mail dir dann mal die z.Z. günstigsten Angebote!
Lg
Chris
auf www.airberlin.com findest du nicht nur günstige flüge,du kannst dir dazu auch gleich noch ein hotel buchen.gehst entweder unter angebote ---->mallorca und findest am rand günstige hotels,oder gehst auf die seite "partner".
aber das einfachste,du gehst hier im holidaycheck in der linken spalte auf reiseangebote;hier hast du die normalen-und die last-minut-angebote.da wirst du sicher fündig.auch kann ich empfehlen:www.club-blaues-meer.de
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!