Wo hast du das gelesen? Quelle? die hier?
Es ist durchaus üblich, dass wenn eine Airline noch nicht an einem Flughafen gelandet ist zunächst mal ein "Trainingsflug" zur Erkundung gemacht wird.
Wo hast du das gelesen? Quelle? die hier?
Es ist durchaus üblich, dass wenn eine Airline noch nicht an einem Flughafen gelandet ist zunächst mal ein "Trainingsflug" zur Erkundung gemacht wird.
Ja genau, mir wurde der Artikel auf Facebook angezeigt.
Das schürt meine Ängste gegenüber der „neuen“ Airline irgendwie noch mehr… da ist mir eine „alte“ Airline die schon 1000x irgendwo gelandet ist lieber… oh herrje…
Du sollst doch nicht so viel lesen, lass lieber die Vorfreude auf den Urlaub zu.
Ein normales Prozedere, mache Dir bitte keine Sorgen.
Hör mal hier rein Fliegen ist soo schön.
Das Lied kenn ich - vielen Dank für den Hinweis !
@melanief08 sagte:
Das schürt meine Ängste gegenüber der „neuen“ Airline irgendwie noch mehr… da ist mir eine „alte“ Airline die schon 1000x irgendwo gelandet ist lieber… oh herrje…
Das sagt aber nichts darüber aus, wie oft die Piloten dort schon gelandet sind. Ist doch gut, dass sie das vorher üben... Ich stelle mir gerade deine Reaktion vor, wenn du im Flieger sitzt und die Stimme aus dem Cockpit sagt "ich freue mich sie nach XY zu fliegen, es ist auch meine erste Landung auf diesem Flughafen und bin sehr gespannt, wie es wird"
Oha heute fliegt die spanische Privilege Style die Route MUC – PMI für Marabu, die vorher für TuiFly geflogen ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!