Was willst du uns damit konkret sagen?
Marabu
-
geschrieben 1685901496905
-
geschrieben 1685901877199 , zuletzt editiert von Kourion
Ich will euch nichts sagen.
Ich hatte gedacht, dass ihr mir sagen könnt, warum - obwohl geplant war - Marabu ab Sommer einzusetzen, Marabu schon im April rangezogen wird. War Marabu bereit ? Irgendwie sieht es ja so aus, dass nicht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1685902893988
Leider halten die Probleme aktuell weiter an.
Wir müssen einfach abwarten.
-
geschrieben 1685904253430
Du weißt aber, dass ich das nicht meinte, ja ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1685904662386
Ja, Schwamm drüber...
-
geschrieben 1685943109844
@kourion sagte:
Ich hatte gedacht, dass ihr mir sagen könnt, warum - obwohl geplant war - Marabu ab Sommer einzusetzen, Marabu schon im April rangezogen wird.
Der Sommerflugplan geht normalerweise von April bis Oktober, das wird der Grund sein.
Bin mit denen MUC-HRG-MUC geflogen, die Flüge an sich waren OK, Verspätung hielt sich auch in Grenzen (wohl Glück gehabt).
Die großen Probleme scheinen bei denen zum einen das fehlende Flugpersonal, zum anderen die zu knapp kalkulierten Turnaround-Zeiten zu sein. Wenn es irgendwo am Tag knirscht und die letzten Flüge zu spät reinkommen, kann die Crew wegen der Ruhezeiten am nächsten Morgen auch nicht pünktlich raus (Ersatz gibt es meistens nicht, von einigen Subchartern abgesehen). Das zieht sich dann tagelang durch.
-
geschrieben 1685983946147
Marabu Flug storniert, fliege jetzt MUC - HRG über ZRH
-
geschrieben 1685985964541 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Um welchen Flug soll es gehen? Hat dich Marabu umgebucht? Komplett stornieren die nicht den HRG-Umlauf -vielleicht statt 321 737 geplant mit weniger Plätzen.
-
geschrieben 1685988513820
Ich hab vor einiger Zeit mein Flugschein bekommen und heute nochmal wegen Änderung einen neuen. Die Zeiten haben sich gar nicht geändert, das einzige was anders ist, vorher Stand dort Flug MBU 6002 und nun steht MB 6002, weiß jemand nun was das bedeutet?
-
geschrieben 1685996986766
Hallo, mit deiner Flugnummer MBU 6002, MUC – HRG kann es keinen wechsel des Codes auf MB geben, das ist die türkische MNG Airlines und die dürfen und können diese Strecke nicht fliegen, da die nur Frachtflugzeuge betreiben.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"