• B.B.Tirol
    geschrieben 1690219248866

Ich weiß leider nicht, wie das in diesem Forum funktioniert - ich kann nirgends einen Button finden, über den man Fotos runterladen bzw. übertragen kann 樂

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1690219807639

Da hängt es technisch gewaltig -- wir versuchen es jetzt nochmal, also dann :blush:

Ansonsten machen wir zu und eröffnen einen neuen zur Airline,

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1690220300100 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@bbtirol sagte:

Ich weiß leider nicht, wie das in diesem Forum funktioniert - ich kann nirgends einen Button finden, über den man Fotos runterladen bzw. übertragen kann 樂

Hochladen, nicht runter ----Du meinst wegen der Verpflegung? Keine Ahnung ob das jetzt wirklich wichtig ist...

Aber so gehts's:

Das direkte einfügen von Bildern erlauben wir seit Jahren aus gutem Grund nicht mehr.

• vadder.meier
    geschrieben 1690221613409

Tach zusammen,

ich habe darüber nachgedacht mich nochmal zu dem Thema zu melden, und ja ich werde nicht nachgeben zu dieser Airline zu schreiben.

Als Urlauber vertraue ich darauf von einer Crew mit ausgeruhten Piloten und Crew von A nach B geflogen zu werden. Der Pilot kann ja nicht mal eben rechts raus an den Strassenrand und ein Nickeerchen machen oder Käffchen trinken.

Wenn es wie hier zu einem Hilfeschrei eines Mitarbeiters kommt der sich seiner Verantwortung bewusst ist aber seitens des Arbeitgebers die Rahmenbedinungen nicht stimmen ist das schon bemerkens- und erwähnenswert.

Genau hier in diesem Forum suchen die Reisenden nach den Informationen um zu entscheiden wem sie letztendlich ihr Leben anvertrauen wenn es um eine Airline geht. Mit dieser Airline werde ich nicht fliegen, und letztendlich auch nicht mit CONDOR weil hier der Urheber von diesem Dilemma sitzt. Letztgenannte Airline konnte aus bekannten Gründen nicht expandieren, hatte Engpässe durch Crew Umschulungen und Flottenerneuerung, wollte aber vom großen Aufschwungkuchen weiter ein Stück abhaben.

Ob das über MARABU gelingt wird sich zeigen, ich bin da eher skeptisch.

LG

Vadder

• REJBodenheim
    geschrieben 1690221974225

@vaddermeier sagte:

ich habe darüber nachgedacht mich nochmal zu dem Thema zu melden, und ja ich werde nicht nachgeben zu dieser Airline zu schreiben.

Warum solltest du? verbietet dir keiner. Ich meine sowohl schreiben als auch nachdenken....

• Kourion
    geschrieben 1690226117090

@vadder.meier

Wenn es dir ein persönliches Anliegen ist, dann musst du es wohl tun.

Aber bitte nicht wieder die halbe Bildzeitung hier reinkopieren.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1690232247647 , zuletzt editiert von vonschmeling

@vadder.meier

Als wie relevant betrachtest du denn den Wert deiner erlesenen und nicht vitalen Erfahrungen mit dem LFU?

Glaubst du, dass angebliche Erfahrungsbereiche valide und ohne Zweifel bestehen können oder möchtest du einfach eine Duftmarke platzieren?

Offensichtlich ist du hast was in der Presse gefunden aber nicht selbst erlebt.

Kann sich jeder darauf sein Ei backen welchen Wert er deinem Beitrag beimisst.

Ich: Zero!

Soviel von mir dazu ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • _aqua_sports_
    Verwarnt
    geschrieben 1690238193814 , zuletzt editiert von _aqua_sports_

Naja, liest man den Artikel kann man sich sehr wohl ein Bild von der Airline verschaffen (Stichwort Sicherheitskultur) - da muss ich nicht mit geflogen sein, denn Details aus dem Cockpit erhalte ich da auch nicht egal wie oft man mit denen geflogen ist.

Darüber hinaus sind die vitalen Erlebnisse ja eh öfters mal ein Erlebnis der ganz besonderen Art;-)

• sanne678
    geschrieben 1690265625154 , zuletzt editiert von sanne678

Guten Morgen,

viele Beiträge in diesem Forum beruhen auf „nicht selbst erlebte“ Erfahrungen, sondern sind infos aus den Medien , berichte von Freunden, Verwandten, etc.

darüber hinaus ist dieser Beitrag nicht nur bei Bild + zu lesen ;-)

für die Reisebranche ist es immer unangenehm, wenn schlecht über einen Veranstalter oder eine Airline berichtet wird, gehört aber eben auch mit dazu.

• vonschmeling
    geschrieben 1690272740983

Bekanntlich kann ja jeder lesen was und wo er will - und natürlich sind solche brisanten Vorwürfe "unangenehm".

Wenn etwas dran ist wird man dem seitens des LBA mit Sicherheit nachgehen, genauso gut könnte es aber wieder ein Löwe sein, der sich dann doch als Eber oder was auch immer erweist.

Gibt es tatsächlich sicherheitsrelevanten Schlendrian war die Maßnahme des Piloten mutig - vermutlich muss er sich einen neuen Job suchen.

Mir war ziemlich bewusst, dass sich die Unternehmenskultur mit dem neuen Investor ändern würde, dennoch darf es keinen Auswirkungen zu Lasten der Sicherheit geben.

Es ist gut, dass das jetzt geklärt wird, allerdings dürfte es auch eine Reihe besorgter Reaktionen auslösen, weshalb ich eine epische Darstellung hier für nicht besonders hilfreich halte.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!