• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1692277023356 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Der war es wohl-- kann sein dass der Filter ihn noch freigibt, aber momentan nicht....daher machen wir einen Screenshot vom Filter

@AustinPowers Du hast 17 mal gedrückt:sweat_smile: da denkt die kI natürlich " was geht hier denn ab"

=============

Beitrag von Austin Powers/Ausriss

Also dann, Ausriss/ Verfasser Austin Powers:

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1692277421702 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Wenn der Originalbeitrag dann irgendwann doch noch eintrudelt, dann nehme ich den Ausriss oben heraus

• Austin-Powers
    geschrieben 1692277939234 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@guenter-holidaycheck

xxxxUnnötiges Zitat entfernt

... ich habe den nervösen Anwender simuliert.... :-).

Kannst schon stehen lassen, beim nächsten mal nehm ich einen anderen Finger zum absenden :-)

• vonschmeling
    geschrieben 1692280608263

@Austin-Powers

... und wenn wir schon beim Wohlverhalten sind: Bitte benutze den Button Antworten trotzdem, damit hier nicht ellenlange überflüssige Zitate die ohnehin ziemlich schwierige Übersichtlichkeit mindern.

@username reicht!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1692281600138 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Genau-- gut dass Du damit auch mich dran erinnert hast - :clap:Letzter und vorletzter Beitrag =korrigiert

• Monikasy
    geschrieben 1692292101699

Im Mai gab es sowohl in München als auch in Hurghada einen extra Schalter für die Business Class. Priority Luggage, Fast Lane weder noch. Wir hatten damals in München auch keinen Zutritt zur Lounge, sondern mussten bezahlen. Für Abflug Hurghada war der Lounge Besuch gar nicht im Angebots Package der Business Class enthalten. Der freie Mittelsitz war möglich, da die Maschine trotz Wechsel auf ein kleineres Fluggerät nicht bis auf den letzten Platz belegt war. Wir hatten schon den Flug für September gebucht, also noch einmal Marabu und ich bin auch sehr gespannt welche Leistungen jetzt geliefert werden. Außerdem habe ich Sitzplätze in der ersten Reihe reserviert, da es diese immer gibt. Würde mich auch über einen aktuellen Bericht freuen.

• Austin-Powers
    geschrieben 1692786207240

Danke für Deine Antwort.

Ich habe Condor inzwischen angeschrieben und bzgl. meiner gebuchten und auch bezahlten Leistungen (Lounge, etc.) nachgefragt.

Man teilte mir mit, dass keine Lounge zur Verfügung steht.

Das geht natürlich garnicht, das ist Betrug. Die Leistung sowie weitere Leistungen sind eindeutig verkauft und bezahlt worden. Ich habe den gesamten Bestellvorgang als Beweismittel gescreenshottet. Ich warte nun ab wie sich die beiden Flüge geben werden und was noch alles nicht so geliefert wird. Dann fordere ich von Condor entsprechende Rückzahlungen für die nicht erbrachten Leistungen. Kommt hier nicht sofort was, buche ich den ganzen Flug von meiner Kreditkarte zurück, sollen die sich dann mit meinem Rechtschutz rumärgern.

Bin jetzt schon nicht gerade gut gelaunt, mal sehen was noch kommt. Ich will stressfrei in den Urlaub und buche ja nicht aus Spaß die angebotenen Leistungen.

Ich werde berichten.

• charly543
    geschrieben 1692796243636

@Austin-Powers

wir sind am 29.06 von MUC nach HRG und am 13.07. HRG-MUC, gebucht klasse BC.

beim Hinflug, kein BC checkin, kein priority Gepäck, kein priority security Lane, keine Lounge, kein Warmes Essen an Board, jedoch freier Mittelplatz. Die Boarding Karte war mit Class "Y" ausgeschrieben.

Rückflug alles identisch wie Hinflug, außer da überbucht, kein freier Mittelplatz.

Beim Rückflug gab es auch noch das Problem, das ein Tag vor unserem Rückflug der Flug um 6,5 Stunden nach vorne verlegt wurde. Somit wurde der Taxi Transfer Marsa Alam nach HRG neu arrangiert. Am nächsten Tag wieder alles zurück und Abflug wieder auf die alte Abflugzeit gesetzt.

nach Rückkehr Anwalt über Rechtsschutzversicherungen aktiviert.

• BettinaAngela
    geschrieben 1693166509090 , zuletzt editiert von BettinaAngela

26.8.23 Flug mit Marabu von Hamburg nach Heraklion

• kein Online Check in möglich
    • extrem unfreundliche und unprofessionelle Crew
    • die erste Stewardess unglaublich arrogant und ignorant, wir saßen In der 3. Reihe. Die 2. Reihe rechts war leer, neben uns saß ein junger Mann der gesundheitlich sehr angeschlagen war und große Schmerzen hatte. Ihm wurde nicht erlaubt sich in die 2. Reihe zu setzen trotz mehrmaliger Nachfrage und obwohl diese leer war.
    • bestellte Cola für € 3.30 war lauwarm , Eis gibt es nicht wurde uns unfreundlich gesagt
    • während des über 3 stündigen Fluges gab es nich’ eine Ansage des Piloten
    • abrupte Landung in Heraklion war richtig schrecklich,

FAZIT: erstes und letztes Mal mit dieser furchtbaren Airline!!!! NIEWiEDER!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1693168004023

Hallo erst einmal und willkommen im Forum BettinaAngela

Bei einer Pauschalreise kann sich die Airline jederzeit ändern, bedenke das bitte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!