Ja da könnten wir anscheinend Glück haben. Sind Gott sei Dank noch 2 Wochen hin, bis dahin könnten die es evtl tatsächlich geschafft haben das Mavi Gök wirklich fliegt unglaublich alles, noch nie sowas erlebt..
Mavi Gök Airline
-
geschrieben 1657876670028
-
geschrieben 1657876879427
Bis wann müssen die mir denn sagen, ob meine Reise stattfindet oder nicht? Ich fliege nämlich nun Montag von Hannover aus. Nicht dass ich dann extra nach Hannover fahre und da dann stehe und die sagen dass der Flug nicht stattfindet
-
geschrieben 1657877008464
@dennis212 sagte:
Ja da könnten wir anscheinend Glück haben. Sind Gott sei Dank noch 2 Wochen hin, bis dahin könnten die es evtl tatsächlich geschafft haben das Mavi Gök wirklich fliegt unglaublich alles, noch nie sowas erlebt..
Ja hoffentlich. Habe mir auch gedacht Gott sei dank noch 2 Wochen. Naja ich verfolge das jetzt mal ob der Flug von Hannover am Sonntag geht und der am 23.07 von Nürnberg aus. Dann ist immer noch 1 Woche dazwischen wo man handeln kann
-
geschrieben 1657877244431
@henningg7 sagte:
Bis wann müssen die mir denn sagen, ob meine Reise stattfindet oder nicht? Ich fliege nämlich nun Montag von Hannover aus. Nicht dass ich dann extra nach Hannover fahre und da dann stehe und die sagen dass der Flug nicht stattfindet
Sorry meinte Montag von Hannover aus nicht Sonntag
-
geschrieben 1657877404326
@henningg7 sagte:
Kann es sein das sie den Flug von Sonntag auf Montag gemacht haben. Dachte ich habe gestern den 17.07 gesehen. Kann auch sein das ich es falsch gesehen habe
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1657880041283
Bitte nicht so viele unnötige Zitate, danke. Es gibt den Button antworten.
-
geschrieben 1657880938483
Ach und wenn ich eine Frage habe dann möchte ich sie auch gerne schreiben ohne das immer irgendwelche Leute mich belehren müssen was ich zu tun habe und was nicht Danke