wo möchtest Du denn hin? Hier mal bei den Angeboten geschaut? 100 Euro Sofort Rabatt
Mavi Gök Airline
-
geschrieben 1657906428518
Wann sollstest du abreisen?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1657906501688
Ich habe nun gerade eine email bekommen, dass mein Flug umgebucht wurde. Eigentlich wäre ja Montag 12:50 mit der Nummer MGH 622 gewesen. Nun ist es anscheinend XC 622. im Internet steht allerdings noch nichts zu dem Flug. Meint ihr dass das einfach nur kurz dauert und morgen eventuell drin steht?
-
geschrieben 1657906688043
Manchmal erscheinen Flüge erst tagesaktuell auf der Flughafenwebsite - wer soll das denn bei dem ganzen Durcheinander auf den Punkt einpflegen?
Verlasse dich auch die Auskunft des Veranstalters.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1657907910442
@sunnygrasser sagte:
Ich muss leider alles neu Buchen. Hätte Sonntag ab Leipzig fliegen können 900 Euro drauf zahlen und ein Tag weniger.
Okay, dann nochmal:
Bei sehr kurzfristigen Absagen muss der Veranstalter eine kostenneutrale Alternative anbieten. Andernfalls macht er sich der Vertragsverletzung schuldig und erfüllt die ihm vom Gesetzgeber aufgetragenen Pflichten nicht (§§ 651 BGB) und kann auf Schadenersatz in Anspruch genommen werden.
Also bitte nicht einfach so bizarre Auskünfte hinnehmen, ihr solltet euch schon ein wenig wehren.
geschrieben 1657908477304
Sie bitten und nichts an! Und ja wir werden Schadensersatz in Anspruch nehmen haben wir ihnen gesagt! Als Antwort kam ist ihr gutes Recht
-
geschrieben 1657909254233
Sehr schade sunnygrasser - ich drücke euch jetzt einfach die Daumen, dass ihr doch noch was passendes findet und dann im Nachgang tatsächlich eine angemessene Entschädigung erwirkt. 40% des Reisepreises sind durchaus üblich, nennst du bitte noch den Veranstalter und den Vermittler?
geschrieben 1657910368187
-
geschrieben 1657910372452
War Bucher Reisen!
Habe denke halbwegs was gefunden würden da am Mittwoch ab Dresden fliegen . Holet heißt
Türkei › Türkische Riviera › Alanya
Club Titan. Bezahle ca. 300 Euro mehr