Torto2,
da bin ich mal gespannt!
wir sind von der Nähe Passau und wenn ein anderer Flug von einem anderen Flughafen angeboten wird, wird es uns fast unmöglich sein zum Flughafen anzureisen. Danke für die Info.
JennyR18,
Ja wir auch. Aber wie es hier schon rein geschrieben worden ist, wir können nur abwarten was passiert. Viele Grüße
Würdet ihr euren privaten Plausch bitte auf die PN Ebene verlegen?
Dafür interessiert sich hier nämlich keiner ...
Danke.
vonschmeling,
Entschuldigung bitte. Kommt nicht mehr vor!!!!Du hast ja Recht
Hallo,
ich konnte mich nach dem Schock des gestrigen Tages erst jetzt melden. Wir sind aus Frankfurt nach Antalya gereist und das leider äußerst schlecht. Zunächst konnte man den Corendon Flug nicht finden, so dass wir über 4 Stunden an einem Schalter für den MGH Flug waren und dann durch Zufall den richtigen Schalter gefunden haben, an dem zwei gelangweilte Mitarbeiter der Airline saßen und sich wunderten, warum keine Passagiere kommen. Das war das erste große Problem des Tages, dass wir anstatt 12:50 Uhr, dann 15:10 Uhr, gestartet sind. Danach sind wir irgendwas in Antalya angekommen und der nächste Schock folgte gleich, da wir über 60 Minuten vergeblich auf unser Gepäck warteten, was laut der Aussage, der Lost and Found Abteilung noch in Frankfurt wären. Wir warten also jetzt noch, dass unsere Koffer endlich bei uns ankommen und wir endlich neue Kleidung tragen können und mussten uns somit erstmal an einem Basar provisorisch Kleidung kaufen
LG Tony
Ach du Schande
seit ihr letztendlich mit corendor oder mit mavi gök geflogen. Wie habt ihr denn Schalter gefunden?
LG Dilek
Mit Corendon und den Schalter habe ich wirklich nur aus Zufall gefunden, weil ich mir etwas zu essen geholt habe und dann Corendon am Schalter gesehen habe und da dann Antalya stand. Das stand nur an keiner Anzeigetafel oderso
wie habt ihr die Info bekommen, dass ihr mit Corendon fliegt und doch nicht mit mavi gök? und wielange vorher?
Oh Gott wie schrecklich.. hoffe ihr könnt euren Urlaub trotzdem irgendwie genießen und entspannen!!
An alle, die auch am 19.07. von Düsseldorf aus fliegen: habt ihr Lust Kontaktdaten auszutauschen? So wären wir vernetzt und könnten uns im schlimmsten Fall auch vor Ort am Flughafen noch helfen
Leider kommt der Kofferschlamassel momentan öfter vor. Siehe dazu den Flughafen Chaos Thread im Forum Allgemeine Fragen.
Das es Corendon und eine andere Flugnummer wird, wusstest Du aber vorher Tony Wer sich unsicher ist oder nicht den passenden Schalter findet, durchfragen und auf der HP de Airports nachsehen.
Hoffentlich kommen die Koffer bald, das hat ja gerade noch gefehlt. Schau in den oben genannten Thread, Dir steht Schadenersatz für das verspätete Gepäck zu. Auch für die neu gekaufte Kleidung vor Ort nebst Hygieneartikel. klick Chaos am Flughafen
Aus MGH 312, 512 wird zum Beispiel XC 312, 512 für Corendon. Sucht danach auf den Anzeigetafeln.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!