Falls jemand doch am 06.08 Fliegt von Frankfurt a. Main .
könnten gern Kontaktdaten austauschen. LG Dilek
Falls jemand doch am 06.08 Fliegt von Frankfurt a. Main .
könnten gern Kontaktdaten austauschen. LG Dilek
@cavumirza sagte:
Mahlzeit Leute, habe ich das jetzt alles richtig verstanden ??
Mein Flug wäre am 22/07 MGH312 eigentlich um 12:50 Uhr von Düsseldorf nach Antalya ! Laut Flughafen ist der Flug auf 10 Uhr festgelegt worden! Also fliegen die Mavi gök Airlines ganz normal ??
Wir fliegen mit dem gleichen Flieger und hoffen vorher noch was offizielles zu hören.
Ganz normal war bisher nix. Die sind noch nicht selber geflogen, da die Erlaubnis noch fehlte für Deutschland. Vielleicht morgen (?) Bisher ist Corendon eingesprungen oder es wurde annulliert.
Und ja in DUS geht morgen der Flug ebenfalls mit Corendon um 10.00 Uhr. Schaut auf die HP des Airports/Abflug, ob sich Check in Schalter und Flugnummer vielleicht nochmal ändert. Was am 22.07 ist, liegt noch in weiter Ferne in solchen Situationen.
So jetzt entspannen wir uns alle wider. Die Flüge morgen sind gesafet. Jetzt geht es um die Flüge ab Mittwoch die Fliegen sollen mit der Airline und wer Infos hat schreibt rein. Es Hilft nicht weiter wenn jeder anfängt zu diskutieren und das Thema komplett verfehlt momentan. Nicht böse gemeint aber jetzt wäre die Info nicht schlecht ob sie die Erlaubnis bekommen und vorallem wann.Und darüber wäre der eine oder andere sehr froh darüber wie ich.
Wäre echt lieb die, die noch fliegen ob’s geklappt hat welche Schalter was steht ob mGH oder doch corendon etc. dann berichten könnten. Weil ich echt bedenken habe . Vielen Dank im Voraus
Das wäre ein kleines Wunder, wenn tatsächlich eine Mavi Gök morgen am Gate C steht. Ich gehe davon aus, das der Flug wieder von Corendon, quasi im Auftrag durchgeführt wird mit deren Flugnummer......
Sollte die Maschine aus Antalya, die um 9.00 erwartet wird am Airport DUS, tatsächlich der blaue Himmel sein, dann fliegt ihr auch damit retour
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!