Diesen Flug hat Anex Tour am 27.07. im Programm.
Mavi Gök Airline
-
geschrieben 1658650366649
Das nützt Daniela doch nix, sie sollte sich wie bereits von dir empfohlen an ihre Buchungsstelle wenden.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30986Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1658650498788
Und zwar z.z. ziemlich zügig Der Urlaub startet ja in ein paar Tagen. Ich vermute eine Umbuchung und hapernde Kommunikation
-
geschrieben 1658653951371
Rischtisch ... torto2 ist ja bereits für den 3.8.22 umgebucht ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1658654473150 , zuletzt editiert von Sonnenfeuerblume
Ich glaube torto2 fliegt am 30.7. Und ich bin mit dem Flug vom 03.08 erst auf Frankfurt umgebucht worden und jetzt durch die Flexoption die wir hatten wieder in Nürnberg. Allerdings mit Corendon.
Ich freu mich aber sehr, dass sich das alles so langsam eingroovt bei Mavi Gök, vielleicht können ja alle nachfolgenden Flüge regulär starten. Es war aber noch jemand nach uns vom Datum. Ich glaube es war der 13.08. Der schon umgebucht wurde.
@Daniela2312 Schau auch, mal deine Nachrichten im Spam durch. Es war glaube letzten (diese Woche) Mittwoch , mit den Umbuchungen.
Sonnenfeuerzauber -
geschrieben 1658655785473
ich Fliege am 30.07. von Frankfurt.Anex hat mich angerufen gestern und hat sich nochmals Entschuldigt bei mir. Und er meinte ich solle alle Rechnungen auch den Parkplatz für diese Woche aufheben, und nach dem Urlaub alles einreichen werden auch eine Entschädigung bekommen. Wie hier auch schon geschrieben worden ist wie man in den Wald reinschreibt so kommt es zurück. Von da her freuen wir uns auf unseren Urlaub und meine Tochter war überglücklich wie sie gehört hat das wir Fliegen. So hoffe nur das jetzt alles klappt und wir ohne weiteren Probleme in den Urlaub komme. Werde mich aufjedenfall melden wie alles war.
-
geschrieben 1658665236796
Hallöchen zusammen,
wollte euch nur mal ein kurzes Update unseres Fluges heute mit der MGH 511 von Antalya nach DUS geben.
War ein Super Flug. Alles in Ordnung gewesen. Etwas Verspätung gehabt, aber pünktlich in DUS gelandet. Personal etc. Alles in Ordnung. Vor allem wenn man bedenkt das die „neu“ dabei sind. Im Flieger selbst hatte ich mehr Beinfreiheit als bei dem Corendon Hinflug.
Wetter ist natürlich aktuell genial zum Fliegen.
in diesem Sinne.
gerne wieder mit MGA!!
-
geschrieben 1658666352985 , zuletzt editiert von Kourion
@Chrissie_2000 / @AlexanderStueke
Danke für die Rückmeldung, Chrissie und Alexander. Hört sich gut an.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1658671538520
Hallöchen. Ihr seit echt Profis. Ich suche gerade unseren Abflug von Antalya nach Düsseldorf am 27.7. um 6:10. Ist ja vorverlegt worden. Aber ich finde nichts. Wollte wissen welcher Terminal. Vll könnt ihr mir nochmal helfen. Vielen Dank .