Das ist natürlich vollkommen richtig. Allerdings scheinen viele der hier fragenden User keine besonders große Flugerfahrung zu haben.
Da gibt es mehr Aufregung, und das Gate zu kennen verschafft ihnen ein Gefühl der Sicherheit.
Das ist natürlich vollkommen richtig. Allerdings scheinen viele der hier fragenden User keine besonders große Flugerfahrung zu haben.
Da gibt es mehr Aufregung, und das Gate zu kennen verschafft ihnen ein Gefühl der Sicherheit.
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage. Wir fliegen am 13.8 mit der Airline Mgh432 nach Antalya. Um die längeren Wartezeiten zu umgehen, sind wir am überlegen, evtl. nur mit Handgepäckkoffern zu reisen. Wo finde ich die Angaben zu den Maßen? Können wir von diesen Maßen ausgehen: 55×40×20?
Mit freundlichen Grüßen und Dank im voraus.
Ja, kannst du. Details findest du hier.
Am 06.08 von Wien nach Antalya geflogen. MGH466
Eine Koffer einfach verloren gegangen. Mussten wir viele Sachen neu kaufen. Trotz Verlustmeldungen bei Flughafen niemand weißt, wo der Koffer ist.
Ich werde mit die Mavi Gök sicher nie mehr fliegen.
Das kann bei dem derzeitigen Chaos und Personalmangel auf den Airports leider passieren, auch bei anderen Airlines. Wir haben einen Thread zum Thema, wo Du mal reinschauen solltest.
Willkommen im Forum von HolidayCheck, tibe87!
Das Problem liegt nicht bei Mavi Gök, vielmehr sind die Services am Flughafen extrem unterbesetzt und auch bei ganz toll beleumundeten Airlines bleibt Gepäck stehen oder geht sogar verloren.
Nur so als Hinweis, dass dein Ärger sich nicht an die richtige Adresse richtet ...
Und für meine beschädigte Koffern, wer füllt sich Verantwortlich? Die sind aus Metall und trotzdem beschädigt. Die Kinderwaagen kam auch in drei separate Teile...
Ich habe schon die Mavi Gök geschrieben, aber wird sicher eine Ausrede geben. Also meine Hoffnungen liegt beim 0, dass jemand überhaupt zurück meldet.
Schöne Fotos. Waren bestimmt teuer...
Hast du denn den Schaden bereits am Flughafen gemeldet?
Das ist Carbon nach meiner unmaßgeblichen Einschätzung ... ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!