Ja Vorsicht, sind die Plätze am Notausgang dann könnte es Probleme geben, denn die haben dann Beschränkungen bezüglich der körperlichen Eigenschaften.
mit 127 kilo in die Domrep
-
geschrieben 1189369859000[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
-
geschrieben 1189370037000
Es ist natürlich nicht angenehm wenn man seinen Flug bucht und der halbe Sessel ist futsch weil jemand den halben Platz "klaut" . Vielleicht sollten sich die Fluggesellschaften da auch mal was einfallen lassen.
-
geschrieben 1189370566000
denke,das kannst du nicht vergleichen,4,5-5Std nach Ägypten,oder 10Std Dom.Rep.
Will damit sagen,die ersten 5Std vergehen schnell,aber dann.....Du weist nicht mehr wie du sitzen sollst,und laufen im gang ist ja auch nicht gerade der Hit.
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1189375872000
bei 174 cm Länge dürfte es bei den normalen Sitzen kein Problem sein. Wie hier schon erwähnt sind die XL-Sitze nicht breiter. Daher macht es keinen Unterschied. Und den Vergleich zu deinem vorherigen Ägyptenurlaub hast Du ja.
LG
-
geschrieben 1189428285000
@matthiasl sagte:
Also die LTU hat etwas mehr Platz als Condor
Das kann nur subjektives empfinden sein...
-
-
geschrieben 1189510129000
@Schafspelz: da Antje ja mit ihrem Partner fliegt, der neben ihr sitzt, solltest Du Dir mal keine Sorgen machen, wie es dem Nachbarn in diesem Falle geht, der Mann fliegt ja nicht das erste Mal mit Antje.
Meine Schwester ist auch so in dieser Gewichtsklasse, ihr Mann noch fester, die Beiden fliegen viel rum und es klappt da wohl auch prima.
Ein schlanker Mensch wie ich und soviele hier können sich das wohl nicht vorstellen, dass man da auch Platz findet, aber es scheint zu klappen.
Ich finde es nur schade, dass hier im Forum Menschen, die nicht Modelmasse haben gleich von Leuten wie Matthias übelst blöd angemacht werden.
Hier sollte doch jeder fragen können, ob jung oder alt, ob dick oder dünn.
Typische Vorverurteilung.
Man weiss übrigens nicht warum der Mensch mal eben nicht der Norm entspricht, der übergewichtige Mensch könnte zb auch krank sein, kommt nicht immer vom zu guten Essen.
Aber Antje, ich muss noch sagen, dass es leider nicht einfach wird in einer LTU-Maschine spazieren zu gehen, es ist irgendwie immer was los auf den Gängen und verdammt eng.
Ich hab bei 1,68 Meter und 56 Kilo da schon immer Probleme wenn grad einer sein bein auf den Gang hängt.
Ich wünsche Dir aber trotzdem einen soweit angenehmen Fernflug und wunderschönen Urlaub.
LG
Melly