Hallo,
komme gerade aus Thailand zurück und bin auch mit Air Asia von BKK nach HKT und zurück geflogen. Preise sind auch entsprechend gewesen, da ich mich etwas spät entschieden hatte. Vorher doch teilweise erheblich günstiger. Ansonsten finde ich, kommt es darauf an, was vorher und nachher stattfindet. Stoppover von mehreren Tagen in BKK oder wie ist die Ankunftszeit in BKK mit der anderen Airline - zu spät um weiterzufliegen ?
Denkt aber auch an ein kleines Sicherheitspolster !
Fliegen könnt ihr aber auch mit Bangkok Airways (viele Flüge und Gepäck und Essen mit drin). Beide fliegen ab dem neuen Flughafen
Es gibt aber auch die Möglichkeit mit 1-2-go oder NOK Air ab dem alten Flughafen zu fliegen. Sollen teilweise günstiger sein, aber nicht so viele Möglichkeiten am Tag (wenn ihr eh in BKK City seit, ob nun alter oder neuer Flughafen) Vielleicht mit der einen hin und einer anderen zurück ??
Ansonsten kann ich Air Asia emfehlen. Bin jetzt 6x mit denen geflogen und meistens relativ pünktlich und recht günstig. OK, Gepäck bis 15kg ist mit drin, jedoch kann auf der WEB-Site gleich bis 20 kg (hat man ja auch beim anderen Flug) für günstig mitbuchen. Handgepäck ist auch mitdrin und bei mir wurde es auch nie gewogen ) Essen kostet extra, jedoch bei 1:15 h Flug ??!!
Thomas