Hi
schau in die Blacklist. Jeder Pauschalveranstalter z.B. MWR hat diese u.U. auch auf der Homepage. Was ist Deutschland nicht zugelassen ist, würde ich auch vom Ausland aus nicht fliegen. Ich weiss nicht, olb Air Asia da drin steht.
Hi
schau in die Blacklist. Jeder Pauschalveranstalter z.B. MWR hat diese u.U. auch auf der Homepage. Was ist Deutschland nicht zugelassen ist, würde ich auch vom Ausland aus nicht fliegen. Ich weiss nicht, olb Air Asia da drin steht.
Hallo zusammen,
ich habe bei Air Asia auch schon unsere Flüge SIN-BKK und zurück gebucht. Leider war damals eine Vorbuchung von Übergepäck noch nicht möglich. Änderungen kann man auf der Homepage nur für Flüge (Tage/Uhrzeiten) machen, gibt es da eine Möglichkeit, die 5 kg/Person noch zuzubuchen? Oder muss man am Flughafen dann die höheren Gebühren zahlen?
Ansonsten geben wir in Singapur eine Tasche mit jew. 5 kg aus jedem Koffer (3 Personen) auf. Für die 3 Tage Bangkok ist das dann wesentlich billiger als den Aufpreis (9 SGD/kg) am Flughafen jeweils zu zahlen!
Grüße Joachim
@Quakenbrueck sagte:
Hi
Sorry für die späte Antwort.
Hab fast nicht mehr dran gedacht.
Also, die Blacklist hab ich im Büro - da steht AirAsia natürlich nicht drauf, aber danach hatte ich ja nicht gefragt...
Wollte ja nur wissen, welche Maschine die einsetzen! Ich hab irgendwo gelesen, daß man das rausbekommen kann, aber ich weiß nicht wie!
Hi,
hm, beachten? Ich weiß nicht so genau, was Du meinst.
Ansonsten:
- Pässe und Kreditkarte bereitlegen
- Airasia.com aufrufen
- Flug auswählen
- evt. zusätzliches Gepäck (sonst nur 15 kg Koffer), Snacks und Bustransfer nach und von KUL auswählen
- Buchung abschließen
- Bestätigung kommt per Email mit Buchungsnummer/ausdrucken und mitnehmen
- auf Änderungen bezüglich der Abflugzeiten achten
Guten Flug!
hip
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!