• Holginho
    geschrieben 1147977774000

...bevor ihr jetzt allzu philosophisch werdet...

Ich denke, ihr wisst, wie das Thema dieses threads lautet!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Dennis_H._
    geschrieben 1147989219000

Zuminest bei Air Berlin gibt es im Fernsehprogram Kinderfilme und im Bordradio ein extra Hörspielkanal.

Ob es das bei Condor gibt, weiß ich nicht.

• sonderpreis2000
    geschrieben 1147990050000

Bei meinem letzten Flug mit Condor gab es dort auch ein Bordprogramm. Condor ist eigentlich noch mehr auf Familien ausgerichtet. So wurde damals, ist etwa 2 Jahre her, bei Start und Landung eine Kamera aktiviert, die am vorderen Rad angebracht war und so das Starten und Landen in die Kabine übertragen hat. War vorallem für die "kleinen" interessant. Für die "großen" aber auch nicht sehr uninteressant.

Es gibt für die Kinder auch ein "Kinderpack" mit Malstiften und so.

Guten Flug und keine Panik! Wird schon klappen. Nicht erschrecken, wenn der/die kleine beim Start oder/und bei der Landung anfängt zu schreien. Das liegt am Druckausgleich. Vielleicht fragt ihr den Kinderarzt mal nach Nasenspray oder ähnlichem!!!

Immer wieder FEBEACH!!
  • Makaschu
    geschrieben 1148030545000

@ Holginho

Sorry, ich wollte mit meiner Bemerkung an Thorben-Hendrik keinesfalls die Diskussion anheizen. Als ich meinen Beitrag gepostet habe war deine "Verwarung" noch nicht da, d. h. wir haben uns mit unseren Kommentaren überschnitten. Das kann man auch an den Uhrzeiten sehen.

Liebe Grüße,

Katja

Hallo Katja!

Kein Problem - habe die Zeiten dann auch gesehen! Nichts für ungut!

VG,

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

• Happy Holiday
    geschrieben 1148032155000

Nur keine Panik!

Unsere Kinder waren auch in dem Alter als wir zum ersten Mal mit ihnen geflogen sind.Wir hatten immer das Lieblingskuscheltier mit und einige neue Büchero.ä. .Meistens waren die Kinder aber von den vielen neuen Eindrücken total abgelenkt.Nur wie schon geschrieben an etwas zu Trinken und evtl.Nasenspray denken dann klappt das alles super und die Mitreisenden haben ,fast,immer Verständnis wenn man mit kleinen Kindern reist.

Einen schönen Flug und schönen Urlaub für Euch :D :D :D :D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!