Hallo,
@stella,
ich fliege im Oktober nach malle,im November mit Euch nach teneriffa und im januar wieder nach malle.
ich bin schon oft mit Ab geflogen und war auch immer zufrieden
ich bekomme egal wie günstig der Flugpreis auch sei, immer ein einigermaßen Mahl serviert, dazu Getränke und auch Bordunterhaltung. Die Preise für die Flüge sind bei rechtzeitiger Buchung auch sehr günstig. Dazu kann ich auch von gleich 3 verschiedenen Flugplätzen in meiner Nähe aus starten zum sehr günstigen Preis und auch zeitig morgens.Also ich bin eigentlich sehr zufrieden.
bei easy habe ich mal eine Buchung eingegeben die sehr günstig erschien.( Mallorca)
Zum einen erst gegen Mittag möglich, schon der halbe Tag futsch, zum andern kamen noch Steuern und Zuschläge dazu, der vermeintliche Flug als Angebot von € 19 sollte dann rund € 40 kosten. ich kann nur von Dortmund aus starten, bekomme keine Verflegung und vermutlich auch keine Getränke.
Euer Flug kostet bei gleicher Vorausbuchungszeit € 29 und geht Vormittags.
beschrieben wie oben.( incl: Verflegung)
Dein Job hängt auch von meinen € 29 ab, also verstehe ich nicht warum Du überzeugungsarbeit leistest für eine Mitbewerberairline?
Ihr seid doch klar die bessere Airline. auch nach Zugang Niki Lauda.
Solltest Du einen meiner Flüge begleiten,ich würde gerne mal dazu Deine Antwort hören.
Außerdem wie kommst Du dazu eine Airline der baldigen Insolvenz zu bezichtigen,
in manchen kreisen nennt man das Rufschädigung.
adios
Andreas