• jaykayham
    geschrieben 1111755808000

Für alle die das besondere suchen, diesen Winter im Angebot bei AERO FLIGHT:

DÜSSELDORF (VIA MÜNCHEN UND LUXOR) -HURGHADA!

Das nenne ich eine entspannte anreise!  :sarcastic:

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • LuziFair
    geschrieben 1111759183000

Also ich habe jetzt noch mal in unserem Katalog nachgesehen. Unser Flug ist  nicht als VIA Flug gekennzeichnet.

Während es Flüge ab Berlin-Schönefeld gibt, die über Hurghada gehen, Zürich über Luxor, Salzburg beim Rückflug über Innsbruck, Insbruck über Salzburg, Linz beim Rückflug über Hurghada.

Also erwarte ich, daß wir auch direkt fliegen. Ohne Zwischenstop.

Alles wird gut!
  • Klaus43
    geschrieben 1111763642000

Luzi schrieb:

> Also ich habe jetzt noch mal in unserem Katalog nachgesehen. Unser Flug ist  nicht als VIA Flug gekennzeichnet.

> Während es Flüge ab Berlin-Schönefeld gibt, die über Hurghada gehen, Zürich über Luxor, Salzburg beim Rückflug über Innsbruck, Insbruck über Salzburg, Linz beim Rückflug über Hurghada.

> Also erwarte ich, daß wir auch direkt fliegen. Ohne Zwischenstop.

>

@Luzi,

Beim Direkt-Flug kannst Du mehrere Zwischenstops haben, allerdings ohne Umsteigen. Ein Nonstop-Flug ist grundsätzlich ohne Zwischenlandung. Meistens sind Direktflüge billiger als Nonstop-Flüge.

>

Grüsse,

Klaus 

• Bianca23
    geschrieben 1111764104000

Luzi, dann wird es höchstwahrscheinlich auch so sein. Trotzdem kann es passieren, dass kurzfristig zwei Flüge zusammengelegt werden.

Meistens wird das ganze in den Reisebedingungen dann erläutert, damit der Reiseveranstalter aus dem Schneider ist.

Dort steht auch irgendwo dass sich sowohl die Flugzeiten als auch die Fluggesellschaft ändern können. Man kann leider nichts machen. :-(

Ich hoffe für Euch, dass Ihr direkt an Eurer Urlaubsziel kommt, alles andere ist ziemlich nervig.

• Reiselady
    geschrieben 1111852336000

Vom Flughafen Münster-Osnabrück gibt es auch manchmal Flüge mit Zwischenstopps. Das ist mir aber immer noch lieber, als wenn ich mit der Bahn zu einem weiter entfernten Flughafen fahren müsste. Was nützt es mir, wenn ich direkt fliegen kann, aber vorher stundenlang z.B. bis Frankfurt anreisen muss? Und kein Veranstalter wird Abflüge von einem kleineren Abflughafen anbieten, wenn die Maschinen nicht voll werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!