@'Marco L.' sagte:
Für Dich vielleicht nicht, aber vielleicht für traumhaft.
Sonst hast Du mit Deiner Aussage natürlich Recht.
Gruß Marco
Ich hab das bewusst so provokant geschrieben. Hätte "traumhaft" seiner Aussage ein "für mich" hinzugefügt, wär ja alles in Ordnung.
Thai Airways ist - meiner Erfahrung nach - OK. Aber mehr nicht. Bin 2 x MUC - BKK - MUC mit denen geflogen. Damals noch mit einer alten 747, ohne "In-Seat-Entertainment". Essen war sehr gut. Die Stewardessen waren einmal nett und zuvorkommend, das nächste mal eher desinteressiert und demotiviert. Und wenn der Startort BKK ist, gibt's eine Orchidee für die weiblichen Fluggäste.
Ein anderes Fluggerät, ein anderes Flugziel und damit ein anderer Caterer, oder andere Flugbegleiterinnen und die Bewertung sieht schon wieder anders aus. Deshalb sind solche absoluten Aussagen unsinnig.
Meinen besten Flug hatte ich mit China Airways, in einem ganz neuen Flieger, mit frei wählbarem In-Seat-Entertainment, tollem Essen, supernetten Flugbegleiterinnen und Exit-Seats mit riesiger Beinfreiheit. Die Strecke war HongKong - Bangkok. Aber ist deshalb China Airways die beste Fluglinie der Welt?!