Hallo,
wir sind ab HH via München mit der Air Berlin geflogen.
Für mich der klare Vorteil mit nur 1x umsteigen in München und dann Nonstop nach Phuket.
LG
Friesenfan
hatte ich mir auch gedacht aber airberlin fliegt dann leider noch nicht.
Die Variante mit dem Bus von Bangkok ist günstig aber dauert einfach zu lange.
Muss mal weiter schauen und danke für die Tipps.
Wie sieht es aus hat jemand schon mal einzeln gebucht HH-Bangkok mit Türkish-Airline und dann Bangkok Phuket mit Tai? Ist auch günstig aber ich habe bedenken mit der Pünktlichkeit und dem Umsteigen, ein-auschecken............
Hallo, es ist Hauptsaison für Thailand allgemein und Phuket im speziellen. Ich fliege immer nur nach BKK, bisher war ich unterwegs mit Emirates, Air Berlin, Lufthansa unterwegs, alle brachten mich ans Ziel, Emirates hat In Seat entertainment. Flug von BKK nach Phuket kostet nicht die Welt. Wenn du ein Sonderangebot findest, zuschlagen.
Gruß Uwe
Habe ein günstiges Angebot gefunden Türkish Airline HH-Istanbul-Bangkok.
Dann extra buchen Bangkok-Phuket mit Thai bin mir aber unsicher ob das auch alles so klappt.
Habe zwar 4 Stunden in Bangkok Zeit aber was ist wenn mein Flug der Türkish Airline z.B verlegt wird, Verspätung hat dann ist mein Anschluss weg, außerdem muss ich ja Auschecken und wieder Einchecken wie dicht ist da alles zusammen und wie lange dauert alles so, zum EIinchecken muss man ja auch rechtzeitig da sein also keine 4 Stunden mehr Zeit.........mir ist das alles irgendwie zu unsicher. Man würde allerdings gute 300 Euro pro Person sparen .....????
Noch mehr Geld kannst Du sparen, wenn du statt mit der Thai mit Air Asia nach Phuket fliegst. Wir haben im Dezember für den Flug EUR 35,00 pro Person gezahlt. Wenn Dir die 4 Std. als zu knapp erscheinen, lege doch einen Stop in BKK ein.
LG
Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!