• Dylan
    geschrieben 1183505015000

@Jamila_Austria sagte:

Welche würdet ihr mir empfehlen? LTU fliegt glaub ich direkt von München nach Kuba.

Es kommt darauf an, was Dein Abflug- und Zielflughafen ist. Nicht alle Fluggesellschaften fliegen von Deutschland aus alle Flughäfen auf Kuba an.

Condor fliegt zurzeit von München nur Holgui und Varadero an.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Jamila_Austria
    geschrieben 1183532049000

Optimal wäre ein Non-Stop-Flug von München oder Wien weg. Gehen soll es nach Varadero.

• Dylan
    geschrieben 1183549809000

@Jamila_Austria sagte:

Optimal wäre ein Non-Stop-Flug von München oder Wien weg. Gehen soll es nach Varadero.

Zurzeit fliegt Nonstop von München nach Varadero die LTU immer dienstags und die Condor immer montags, mittwochs und sonntags.

Ein Nonstop-Flug von Wien gibt es meines Erachtens zurzeit nicht.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • dreadlockholiday
    geschrieben 1184113689000

Frag mal im Reisebüro nach. Du bist ja aus Linz, angeblich gibt es ab Herbst wieder Verbindungen von VIE in die Karibik/Kuba...und das mit AUA-Service!!!

LG

• Stew
    geschrieben 1184145570000

@Hefe

Condor fliegt von München überhaupt gar keine Langstrecke mehr!

Warum schreibst Du so etwas ohne es zu wissen???

@Jamila

Ich komme ja aus der Fliegerei und habe auch schon gehört, dass es ab Winter wieder in die Karibik ex VIE mit AUA gehen soll. Daher würde ich Dir auch raten, Dich im Reisebüro zu erkundigen. Ich persönlich bevorzuge immer die schnellsten Verbindungen ohne umsteigen zu müssen oder lange Fahrten mit Auto/Bahn in Kauf nehmen zu müssen. Das sind für mich alles Fehlerquellen und Stressfaktoren die ein etwas besserer Service nicht ausgleichen können.

• Dylan
    geschrieben 1184175031000

@Stew sagte:

@Hefe

Condor fliegt von München überhaupt gar keine Langstrecke mehr!

Warum schreibst Du so etwas ohne es zu wissen???

Entschuldigung Stew,

habe es gerade gesehen, dass die Flüge via Frankfurt/Main gehen.

Ich streue Asche auf mein Haupt! :disappointed:

Gruß

Hefe

• Fireburner
    geschrieben 1184176699000

Ich bin in letzten Jahr nonstop von Frankfurt/M. mit Condor geflogen.

Ist zwar etwas eng für Leute ab 1,80m aber der Service war wirklich astrein.

PS.: Unsere Koffer waren da :D ;)

Das Hauptproblem es muss schneller gehen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!