Vielen Dank an Alle,
meine Meinung, dass man mit Sri Lankan oder Emirates fliegen sollte, wurde bestärkt. Deshalb werde ich mich um eine Reise mit einem Sri Lankan Flug bemühen.
Vielen Dank an Alle,
meine Meinung, dass man mit Sri Lankan oder Emirates fliegen sollte, wurde bestärkt. Deshalb werde ich mich um eine Reise mit einem Sri Lankan Flug bemühen.
Bravo Addipilz,soo ist es brav
Super Wahl wirklich,du wirst es nicht bereuen
21
Nochmal vielen Dank an alle.
Hab mich jetzt des Preises wegen aber doch anders entschieden, hab bei Condor den Flug für 450 Euro ab Hamburg bekommen, und Hotel extra gebucht. Das macht ein Ersparnis von 500 gegenüber gleiche Leistung als Pauschalreise und immerhin noch 250 gegenüber einem Flug mit Emirates. Vielleicht ein anderes mal...
Da hast Du Glück gehabt. CONDOR hat dieses Wochenende wieder Aktionstage mit günstigen Tickets. Ist heute um 23:59 zu Ende. In letzter Zeit laufen solche Aktionen alle 3 bis 4 Wochen. Ich konnte Flüge nach Kanada buchen - auch günstig.
Bin schon einige male mit Condor geflogen. Bisher wenig Beanstandungen. Evt solltest Du Sitzplatzres. vornehmen (EUR 16,- pro Pers.). Habe immer Plätze A+C bzw H+K reserviert. (A bzw K = Fenster / C bzw H = Gang).
Schreib mal wenn Du wieder da bist wie der Flug war.
Viele Grüße und schon mal schönen Urlaub
Vielen Dank, werd ich sicher haben. Das ich nochmal bei Condor vorbeigeschaut habe war auch eher Zufall, Rail and Fly hätte nur 350 € gekostet, aber bisschen Luxus muss auch sein. Jetzt kostet der Flug wieder 170 € mehr, geht aber eigentlich auch noch.
Ich bin vor Jahren mit damals noch Air Lanka geflogen. Die hatten zu dem Zeitpunkt den Airbus 340 gerade bekommen.
Dicke Empfehlung für die Airline (super Service)!! Obwohl ich vorher über die NevercomebackAirline abgelästert habe
Bin heute leider zurück gekommen und werde in den nächsten Tagen mal über den Condorflug berichten...
Hallo Addipilz
Schade,dass du nicht mit SRI LANKAN geflogen bist!
Ich freue mich auf deinen Bericht mit Condor!
Gruss Maja :sleep:
Ich bin vor fünf Jahren mit der Sri Lankan Airlines geflogen(Sri Lanka-Rundreise und anschliessend eine Woche Malediven) und kann mich den anderen nur anschliessen: Der Service an Bord war absolut spitzenmässig.
Allerdings haperte es damals sehr mit der Pünktlichkeit: Wenn die Airline an einem Tag zwei oder mehrere Flüge zum selben Ziel hatte, aber diese Flüge nicht voll ausgebucht waren, dann wurde kurzerhand der erste gestrichen und mit dem zweiten zusammengelegt. Ich weiß nicht, ob das heute noch so ist, in jedem Fall würde ich aber empfehlen, dass man sich extra Lesestoff mitnimmt für mögliche längere Wartezeiten. Und wenn man weiß, dass man auf Flugzeugverspätungen augfebracht reagiert, dann sollte man im Interesse seiner Mitreisenden besser eine andere Airline wählen. Ich hatte nämlich das zweifelhafte Vergnügen, miterleben zu dürfen, wie eine Frau aus meiner Reisegruppe wegen 2 Stunden verspätung dem kompletten Flughafen in Colombo zusammengebrüllt und zum Schluss sogar noch Mitreisenden Prügel abgedroht hat, nur weil die es gewagt haben, mit den Mitarbeitern der Airline weiterhin in einem vernünftigen Ton zu reden!
Ach ja, und dann gab es da noch eine Sache: Als wir in Colombo bzw. Male zu unserem Flieger kamen, standen oder lagen noch sämtliche Gepäckstücke auf dem Boden vor der Maschine und wir mussten unsere Koffer identifizieren worauf sie in das Flugzeug getragen wurden. Einige Leute aus meiner Gruppe fanden auch das ziemlich nervig. Ich fand es aber eher beruhigend, weil ich auf diese Weise sicher sein konnte, dass mein Gepäck auch wirklich mitflog.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!