Huhu,
mit welchen Maschinen seit ihr nach Bullgarien geflogen?
Headline etwas erweitert.
Gruß Sternedieb
Huhu,
mit welchen Maschinen seit ihr nach Bullgarien geflogen?
Headline etwas erweitert.
Gruß Sternedieb
Die Frage war nicht nach Gesellschaften, sondern nach den Maschinen:
Es fliegen aber inzwischen tatsächlich diverse Vögel dorthin.
Von Airbus über Boeing 757 bis hin zu guten alten Tupolev 154M.
ich weiß ich fliege mit der ltu
Ich habe aber gehört das Bulgarische Airline, mit der wir erst fliegen sollte nicht so gut sein soll, ist mit der von euch schon einmal einer geflogen?
Tja, welchen Komfort brauchst du eigentlich für ca. 2 Stunden?
Ich bin bisher mit den guten alten Tupolevs geflogen (Air Via), das sind übrigens die schnellsten auf der Strecke. Und dieses Jahr bin ich mit Bulgarien Airlines geflogen, es war eine MC Donnell-Douglas. Die war langsamer, aber bot dafür mehr Beinfreiheit.
Das Essen ist bei beiden Airlines bescheiden. Aber ich bewahre mir meinen Appetit für den Sonnenstrand auf und kleister mir nicht den Magen mit Bordverpflegung zu. Jedenfalls nicht mit fester!
Gruß
Bulgarienfan
Wir waren 2 Wochen am Sonnenstrand und sind hin wie zurück mit Via Air also mit der Tupolev 154 geflogen. Es war einwandfrei!! Die Maschine hat 2 große MIG Triebwerke da kommt richtig Schub hinten raus.
Die Beinfreiheit war halt ein wenig eingeschränkt aber ansonsten war alles vollkommen in Ordnung.
Das Essen ist wie in allen Fliegern dieser Klasse nicht so berauschend aber die 2 Std. bringt man auch so rum.
Gruß Peter
>
>
>
Dem schließe ich mich an, nur -
Die T 154 M hat 3 (!) Triebwerke!
Genauer: 3x Soloview D-30U-154 und schafft Mach 0,9 = bis zu 950 km/h
Wir sollten ja auch erst mit der Bulgarischen Airline fliegen, haben dann aber kostenlos auf die LTU umgebucht.
Nachdem was in letzter Zeit so alles passiert ist.
Wo iss'n da nun die Logig?
Sind da Boeings oder Tupolevs abgeschmiert?
ronny schrieb:
>
> Wo iss'n da nun die Logig?
> Sind da Boeings oder Tupolevs abgeschmiert?
Hallo zusammen!
LTU hat eine reine Airbus (A320, A321 und A330) Flotte.
Gruß Thomas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!