@ caribiangirl
Danke für deine schnelle Antwort. Dann werde ich mir bald so einen MP3-Player zulegen ! Wünsche dir auch einen schönen Urlaub
@ caribiangirl
Danke für deine schnelle Antwort. Dann werde ich mir bald so einen MP3-Player zulegen ! Wünsche dir auch einen schönen Urlaub
@ Thilo,vielen Dank für die Information
Ich kann diesen kleinen MP3-Player wirklich allen sehr empfehlen,aber nur falls ein Computer vorhanden ohne geht's gar nicht
Sind praktisch,nicht wie die grossen Discman's oder wie die auch heissen
Gruss Maja
Also bei Hapag Lloyd (oder wars woanders?) stand mal ein Hinweis dass man während des Fluges keine Discmans oder Walkmans benutzen soll... Habs aber natürlich trotzdem gemacht, da mirs unlogisch vorkam und niemand hat was gesagt.
Also ich benutze solche Dinge nie im Flugzeug auch wenn man sie benützen darf,weil ich unter Flugangst leide,erspare ich es mir und denke an die Sicherheit!Es gibt auch solche die Handy's während dem Flug benützen und sich nicht bewusst sind was das für die Sicherheit bedeuten könnte.Das wäre mir zu riskant,und solche sollte man schon gar nicht mit ins Flugzeug nehmen,aber man kann das ja nicht wissen!
Die Stewardessen sagen es denn Passagieren auch,aber eben es gibt halt solche die auf das nicht schauen und trotzdem benützen!!!Leider!
Mfg °°Maja°°
Oh ja da habe ich auch immer total Angst vor
Ich hoffe immer das alle passagiere digi cams und handys aushaben !!
Ich würde eins von beiden NIE anmachn da ich viel zu große Angst habe das es die elektrischen Geräte im Cockpit stören könnte :/
Grüße,
Rene
Hallo Maja
Ich habe selbst Flugangst.Trotzdem filme ich meistens den Start und die Landung im Flieger.Habe aber auch nur ne ganz normale Videokamera.Ohne so Digitalzeugs.Meine Kamera,das weiß ich,kann nix anrichten,sonst würd ich nicht filmen.Wenn natürlich andere Leute ihre Handys anlassen und ich da mal was mit bekommen würde,wäre der ****** los.Umsonst wird es ja nicht verboten.Wird seine Gründe haben.
Jedoch verstehe ich nicht,weshalb dann Laptops erlaubt sind!!!!
Gruß Silke
Gute Frage,Silke!
Warum darf man Lap-Tops während eines Fluges benützen ?
laptops darf man benutzen in der First Class gibt es auch Hot Points.
Hallo zusammen,
ich hab mal irgendwo gelesen, daß man nur Notebooks ohne CD/DVD-Laufwerk benutzen darf. Was ein Laufwerk für ein Problem bereiten soll, müßte mir mal jemand erklären.Vielleicht hat´s ja Logik.
Sind Notebooks eigentlich überall erlaubt?
Ich fliege nämlich im Juli mit HLX nach Bari.
Gruß Ikarus
Bei einem Emirates-Flug saß mal neben mir ein mann,der seinen Laptop benutzt hatte.
Ob der im Internet war,weiß ich allerdings nicht..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!