• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1252516820000

:rotwerd:

Tschuldigung, ich hatte nur allg. geantwortet und nicht direkt bezogen auf die Route. :( ;)

• ADEgi
    geschrieben 1252591790000

@Marco L. sagte:

Hallo Berthold schreibst Du auch mal wieder ? Habe ja lange nichts mehr von Dir gelesen.

An welchen Flughäfen kommt das den vor ? Habe ich noch nie gehört.

Gruss Marco

Hallo Marco,

ich hatte eine Kunden dem in Paris das Ticket geklaut wurde. Da es kurz vor Abreise war hat er es sich nicht neu zumailen lassen und er meinte, daß er ein ganz schönes gehampel mit den Sicherheitsleiten hatte, bis er überhaupt zum Schalter gelassen wurde. Ab dann war es kein Problem mehr.

Sicher findet man ähnliches auch auf vielen anderen Flughäfen. Ich würde einmal schätzen: Antalya, Colombo, Kairo, Havanna, Rangun, Denpasar... alle mal nur so geraten...

Gruß

Berthold

p.s.: Ja ich schreibe mal wieder etwas mehr, um zu sehen wie sich die Community so entwickelt hat. Je nach meinem persönlichen Empfinden werde ich mich dann entsprechend einbringen. Mit der aktuellen Forenauslegung kann ich mich aber nicht wirklich anfreunden. Früher fand ich es Bedienerfreundlicher. so macht es einfach weniger Spaß, aber das gehört nicht hierher.

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1252594526000

Und in Kairo kommst Du auch ohne ein Ticket in den Airport. Aber war ja von Berthold auch nur geraten, ebenso wie die anderen Flughäfen. :laughing:

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1252595314000

...in diesem Jahr kam ich ohne eTicket in Aswan, Abu Simbel und Hurghada in den Airport, aber in Cairo mußte ich hingegen den "Beleg" vorweisen um in den T1-H2 zu gelangen, nicht aber beim Zutritt zum T3... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!