:rotwerd:
Tschuldigung, ich hatte nur allg. geantwortet und nicht direkt bezogen auf die Route.
:rotwerd:
Tschuldigung, ich hatte nur allg. geantwortet und nicht direkt bezogen auf die Route.
@Marco L. sagte:
Hallo Berthold schreibst Du auch mal wieder ? Habe ja lange nichts mehr von Dir gelesen.
An welchen Flughäfen kommt das den vor ? Habe ich noch nie gehört.
Gruss Marco
Hallo Marco,
ich hatte eine Kunden dem in Paris das Ticket geklaut wurde. Da es kurz vor Abreise war hat er es sich nicht neu zumailen lassen und er meinte, daß er ein ganz schönes gehampel mit den Sicherheitsleiten hatte, bis er überhaupt zum Schalter gelassen wurde. Ab dann war es kein Problem mehr.
Sicher findet man ähnliches auch auf vielen anderen Flughäfen. Ich würde einmal schätzen: Antalya, Colombo, Kairo, Havanna, Rangun, Denpasar... alle mal nur so geraten...
Gruß
Berthold
p.s.: Ja ich schreibe mal wieder etwas mehr, um zu sehen wie sich die Community so entwickelt hat. Je nach meinem persönlichen Empfinden werde ich mich dann entsprechend einbringen. Mit der aktuellen Forenauslegung kann ich mich aber nicht wirklich anfreunden. Früher fand ich es Bedienerfreundlicher. so macht es einfach weniger Spaß, aber das gehört nicht hierher.
Und in Kairo kommst Du auch ohne ein Ticket in den Airport. Aber war ja von Berthold auch nur geraten, ebenso wie die anderen Flughäfen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!