• merkaii
    gesperrt
    geschrieben 1172785710000

Ich bin auch der Meinung, dass der LTU-Schriftzug defenitiv größer werden muss. Das ".com" kann von mir aus so klein bleiben, find es eh schrecklich das dies jeder dazu pinseln muss (Stichwort Tuiflydotcom)...

Ich würde dann das LTU ebenfalls noch mit dem silbernen Streifen umranden wie es sonst das Rot und Weiß abtrennt (sieht man auf diesem Bild etwas schlecht) und dann würde der Bug besser aussehen - so sieht es jedenfalls aus, als würde was fehlen - meiner Meinung nach.

Wenn der LTU Schriftzug die größe von Air-Berlin / Condor hätte, würde mir das ganze noch besser gefallen...

Aber auf alle Fälle besser wie das alte Design...

Da in meinem obigen Posting irgendwie der Link fehlt - hier nochmal Infos zur Livery, Fusion etc.

http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=32775&keygroup=

• jetstream2x4
    geschrieben 1172786966000

Hmmm ... ich weiss nicht, woran es liegt ... aber als ich das Bild sah, also na ja - wie soll ich sagen ... es erinnerte mich irgendwie an fussball ... och, mönsch ... ick fand die alte livery sympathischer ... :-(

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • struppi2209
    Zielexperte/in für: Québec Ontario
    geschrieben 1172829646000

Mmmm - irgendwie erinnert mich das neue Design an die Qantas... ;)

Aber eigentlich nicht schlecht....

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1172832499000

@'jetstream2x4' sagte:

Hmmm ... ich weiss nicht, woran es liegt ... aber als ich das Bild sah, also na ja - wie soll ich sagen ... es erinnerte mich irgendwie an fussball ... och, mönsch ... ick fand die alte livery sympathischer ... :-(

fehlt noch das Kreuz für die Schweizer Nationalmannschaft :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • holzwurm
    geschrieben 1172833778000

Mir ist eigentlich die Lackierung des Fliegers egal. Hauptsache sie werden gut gewartet und der Service ist während des Fluges akzeptabel.

Alles andere ist für mich zweitrangig.

Optisch gesehen würde ich das LTUdotcom auf den Seiten auch um einiges größer machen und weiter nach oben schieben.

Gruß

holzwurm

• merkaii
    gesperrt
    geschrieben 1172847151000

@'holzwurm' sagte:

Mir ist eigentlich die Lackierung des Fliegers egal. Hauptsache sie werden gut gewartet und der Service ist während des Fluges akzeptabel.

Alles andere ist für mich zweitrangig.

Optisch gesehen würde ich das LTUdotcom auf den Seiten auch um einiges größer machen und weiter nach oben schieben.

Gruß

holzwurm

In dieser Hinsicht - da ja das Essen hier immer so wichtig ist :D - kann man auch einiges neues sagen:

http://www.ltu.de/docs/de/internal/press/press_release/2007/20070301000000_Catering.html

Böse Zungen könnten aber auch sagen "

kalorienbewusste Menü" ist nur eine Umschreibung für noch weniger Essen was ausgeteilt wird :D

Sehr peinlich ist allerdings dieser Spruch "Deutschlands sichererste Airline" - so nötig sollte man es dann aber doch nicht nötig haben auf Kundenfang zu gehen

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1172847474000

@'merkaii' sagte:

Böse Zungen könnten aber auch sagen "

kalorienbewusste Menü" ist nur eine Umschreibung für noch weniger Essen was ausgeteilt wird :D

@merkaii

bitte, bitte nicht :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • struppi2209
    Zielexperte/in für: Québec Ontario
    geschrieben 1172860357000

@'merkaii' sagte:

Sehr peinlich ist allerdings dieser Spruch "Deutschlands sichererste Airline" - so nötig sollte man es dann aber doch nicht nötig haben auf Kundenfang zu gehen

Also ich finde 50 Jahre ohne Unfall schon bemerkenswert - und warum soll man darauf nicht hinweisen? Das müssen die ganzen Neuen erst mal schaffen!

• merkaii
    gesperrt
    geschrieben 1172863846000

@'struppi2209' sagte:

Also ich finde 50 Jahre ohne Unfall schon bemerkenswert - und warum soll man darauf nicht hinweisen? Das müssen die ganzen Neuen erst mal schaffen!

Das mag sein, aber der Spruch "Deutschlands sicherste Airline" ist einfach plump und billig...

Ist die Condor z.B. jetzt weniger sicher?

Oder die Lufthansa?!

Jaaa, weil sie laut dieser tollen Sicherheitsquote halt mal einen Absturz hatten.

Dennoch ist das Augenwischerei. Die Lufthansa führt Vergleichsweise z.B. 10x so viele Flüge pro Woche durch wie die LTU...

Ich find den Satz "Deutschlands sicherste Airline" einfach überflüssig und peinlich. So nötig sollte man es dann doch nicht haben.

Aber das hat bei LTU Pressemitteilungen schon Tradition, sich Seitenhiebe auf andere nicht verkneifen zu können... what ever.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!