Hallo HABERLING,
Nile Air schrieb, bitte wenden Sie sich an ihre Agentur/Reisebüro bei Charterflügen/Pauschalreisen. Nur darüber kann man Sitzplätze reservieren. Dann wende ich mich an das Reisebüro von HC
Hallo HABERLING,
Nile Air schrieb, bitte wenden Sie sich an ihre Agentur/Reisebüro bei Charterflügen/Pauschalreisen. Nur darüber kann man Sitzplätze reservieren. Dann wende ich mich an das Reisebüro von HC
Richtig, nur die Reiseveranstalter und deren Agenturen können die Ticket Number oder Reservation Number über die TOMA Nummer erzeugen.
Nachtrag: Ansonsten würde der Hinweis von ETI keinen Sinn machen.
die Flüge ab 18.05.24 Hurghada mit der Nile Air sind vom Brocker Mayfair Jets gechartert, alle Art von Sonderreservierungen sind über www.mayfairjets.eu buchbar
Hallo memofly,
danke die die Info. Bedeutet, Sitzplätze für eine Pauschalreise nach HRG können dort gebucht und bezahlt werden?
Hast Du das selber so gemacht? Gilt das für alle Abflughäfen/Flüge mit NP Flugnummer in Deutschland? Die fliegen ja nun von einigen Airports. Habe nur diesen Partnerhinweis gefunden klick
Ich denke mal einige Flüge bedient Mayfairjets für Nile Air, aber nicht alle.
Hallo HABERLING
Luftverkehrsabgabe LVST in Summe 40 Euro, für einen Flug mit Nile Air (NP) von MUC nach Ägypten.
Es ging mir auch eher um Sitzplatzreservierungen und Zubuchung von Sportgepäck etc. ,bei einer pauschal gebuchten Reise. Das kann man dort buchen und natürlich Nur-Flüge
Danke dir Ahotep , jetzt werd ich Alt.
Für 2,5 cm mehr Sitzabstand 10.-€
Ich gehe mal davon aus das bei Pauschalreisen die gleichen Preise gelten.
Zusatzgepäck 5 kg = 50.-€ , 10 kg =100.-€, 20 kg = 200.-€
Fahrrad NP 60.00 EUR
Golfgepäck NP 60.00 EUR
Tauchgepäck NP 60.00 EUR
Surf/Wave/Kiteboard NP 60.00 EUR
Kanu/Kajak NP 60.00 EUR
Hang/Paragider NP 60.00 EUR
Verpflegung:
Fischfilet 15.00 EUR
Gegrillte Hühnerbrust mit Gemüse und Kartoffeln 15.00 EUR
Gegrillte Hühnerbrust mit Gemüse und Reis 15.00 EUR
Vegetarisches Essen 15.00 EUR
Ich habe XL Seats (30 Euro pro Flug) gebucht für unsere Pauschalreise mit HC Touristik und diese mit PayPal gezahlt. Inkludiert sind 20 kg Gepäck und 7 kg Handgepäck. Einfach mit Nachnamen und Buchungsnummer einloggen.
Hallo. Wir fliegen in 4 Wochen nach Hurghada. Kann mir jemand sagen,wie die Maße fürs Handgepäck sind. Ich habe was von 7 kg gelesen. Aber die Maße waren unterschiedlich.
Danke im Voraus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!