Klappt leider nicht.
Wir haben bei zuvor bei AurumTours gebucht. Die dortige Buchungsnummer (9 Zahlen) wird mit dem Nachnamen bei der Anmeldung in Mayfairjets nicht akzeptiert...
Andere Nummern habe ich nicht.
Hilfe, ich verstehe es irgendwie nicht.
Klappt leider nicht.
Wir haben bei zuvor bei AurumTours gebucht. Die dortige Buchungsnummer (9 Zahlen) wird mit dem Nachnamen bei der Anmeldung in Mayfairjets nicht akzeptiert...
Andere Nummern habe ich nicht.
Hilfe, ich verstehe es irgendwie nicht.
@babchen1111 sagte:
Guten Abend an die Insider,
wir wollen am kommenden Samstag nach Hurghada fliegen. Bis gestern war der Flug mit FlyEgypt 6389 geplant. Die Sitzreservierungen habe ich dort auch getätigt und bezahlt. Heute wurde ich darüber informiert informiert, dass der Flug nun wohl mit Nile Air 6389 erfolgt.
Das ist tatsächlich in meinem Buchungsverlauf auch schon der dritte Wechsel der Fluggesellschaft.
Aus Mangel an Erfahrungen möchte ich anfragen, ob jemand sich mit dieser Konstellation auskennt und weiß, ob die Sitzplatzreservierungen bestehen bleiben, oder nun hinfällig sind? Die Nummer des Fluges ist ja gleich geblieben.
Im Netz habe ich nichts Aussagekräftiges gefunden und bin nun doch ein wenig verunsichert.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hab schon im Forum von FlyEgypt geschrieben, dass die bei FlyEgypt gebuchten Sitzplätze von Nile Air so übernommen wurden.
Das hat mich letztendlich sehr gefreut.
Übrigens war der Flug nach Hurghada mit Nile Air sehr entspannt und mit einer kleinen Überraschung.
Es gab tatsächlich eine kostenfreie Bordverpflegung. Diesen Service hatte ich letztmalig bei Air Berlin erhalten.
Danke für alle Antworten auf meine kausale Anfrage.
Ja, es gibt eine Lunchbox zuzügl. Getränk
Es gab eine Lunchbox mit 2 Baguette und einem kleinen Gebäck + 1 Flasche Wasser und ein kleines Päckchen Saft incl..
Über den Geschmack der Baguette kann man ja geteilter Meinung sein, aber allein, dass es überhaupt was gab, war schon überraschend.
Beim Rückflug mit Air Cairo gab es z. B. nur eine Flasche Wasser. Der Rest musste käuflich erworben werden.
Hatte Air Cairo vor Jahren auch, war dann zu teuer. Mal sehen, wie lange Nile Air sich das leisten kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!