Super, das freut mich.
Danke Curi.
Super, das freut mich.
Danke Curi.
Hallo,
ich habe letzte Woche im Reisebüro gebucht für den 12.05.-26.05.15. Direktflug Marsa Alam mit TuiFly.
Hallo
Dachte ich wäre der einzige mit der art von sorgen
Von Wien nach Mars Alam gibt es ebenfalls noch keine nonstop Flüge. Zeiraum zwischen 14.08 bis max 30.8
Bei diversen Flugsuchmaschinen gibt es Flüge mit Zwischenlandund Kairo: Ankunft bis zum Ziel 22h Die Preise varieren zwischen 300€ pp und 1500€ pp (nur Flug)
Was ist eigentlich günstiger: Pauschalreise oder wenn ich mir alles selbst Organisiere Flug/Transfer/Hotel? Hat dass mal wer getestet?
Meine nächste Frage:
Bei Holidaycheck finde ich folgende Flüge zu meinen Reiseziel:
Hinflug (mit Zwischenlandung)DatumMontag, 17. August 2015
--Abflug19:45 UhrAnkunft23:00 Uhr Istanbul
--Abflug01:40 UhrAnkunft04:25 Uhr Mars Alam
Rückflug:
Abflug06:05 UhrAnkunft08:50 Uhr Istanbul
Abflug12:10 UhrAnkunft13:25 Uhr Wien
Hat schon mal jemand so einen Flug gebucht? Und erfahrungswerte mitteilen?
Für August nächsten Jahres sind die Flugplanungen noch nicht abgeschlossen, Du findest also derzeit nur wenige Verbindungen, meist die der Liniencarrier.
Und bzgl. der Umsteigeverbindung via IST solltest Du Dich im Thread von TK informieren.
Ah ok Danke für die Infos, bin leider ein absoluter nooby auf dem Gebiet da ich diesen August zum ersten mal verreist bin , also sorry für alle blöden fragen von mir, auch für die die noch kommen werden
Ich hätte noch eine Frage:
Nach Mars Alam (Gorgonia Beach) ca. 12-14 Tage kostet mit Zwischenlandung zurzeit ca. 800€
Sollte ich noch warten bis es nonStop Flüge geben wird?
Wird sich der Preis umso länger ich warte nach oben hin Korrigieren?.
Wenn ich 14 Tage Buche habe ich dato. 12-13 Tage davon (aufgrund der Flugzeiten und der Zwischenlandungen) ca. 800€ ist ja eigentlich ein schnäppchen?
Danke
lg
Die Glaskugel ist leider defekt
Ich habe jedoch ein Reiseunternehmen gefunden die einen Direktflug über FlyNIKI anbietet und das zu einem sehr günstigen Preis (ITS).
Wäre villeicht doch eine Überlegung Wert ob man Nonstop Flüge (Ohne Garantie) in die Suchmaschine aufnimmt. Änderungen bei den Flugzeiten können ja jederzeit auftreten.
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!