Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich mit ITS telefoniert, da in dem Angebot keine Flugdaten standen und sie meinte zu mir, dass der Flug von Düsseldorf nach Hurghadas mit der Northeast Airline sein.
Kenn hier Jemand diese Fluggesellschaft?
Vielen Dank.
Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich mit ITS telefoniert, da in dem Angebot keine Flugdaten standen und sie meinte zu mir, dass der Flug von Düsseldorf nach Hurghadas mit der Northeast Airline sein.
Kenn hier Jemand diese Fluggesellschaft?
Vielen Dank.
Ähm, lass mich ja gerne korrigieren, aber die gibts nicht mehr...
JA komisch, oder?
Ich habe jetzt mit HC telefoniert und die sagte mir wiederrum, dass hinter der Buchung die Skyeurope Airline ist.
?
Sorry,
unsere Beiträge haben sich gekreuzt....
Ich kenne Northeast als US-Airline, irgendwann in den 70ern ist sie von Delta aufgekauft worden.
Irgendwo kann da mit der Auskunft was nicht stimmen....
Skyeurope? Die gibts nach Insolvenz auch nicht mehr....
Höchst merkwürdig!
O.K., Northeast hatte den Airline Code NE, den hatte dann Sky Europe, das erklärt die Fehlinfo von ITS. Aber Sky gibts auch nimmer mehr...
Jo-joma, da haben wir uns überschnitten...
Hm,
habs auch gemerkt.
Ist schon ein bisschen seltsam mit der Auskunft, die die TO bekommen hat, oder?
Ja super.
Das ist so ein geiles Angebot. Möchte das buchen und mit solchen Auskünften ist es etwas schwierig. Verstehe die ITS nicht.
Das ist bestimmt so ein Angebot ohne Flug........die schauen dann wo die uns reinquetschen!
Mist
Allerdings, schon merkwürdig...
Es handelt sich um Nesma Airlines. Diese hat den Code "NE" von den nicht mehr existierenden Airlines Southest bzw. SkyEurope "geerbt". In den Datenbanken der Veranstalter sind jedoch teilweise noch die veralteten Infos hinterlegt.
Gruß
Chris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!