Wir fliegen enfidha-basel-köln . Die Flughafenseite von Köln zeigt ne andere Flugnummer an als dass was ich in den unterlagen stehen habe. Und bei Nouvelair find ich den flug gar nicht. Insgesamt wären wir 4,5 Std. unterwegs, deswegen kann ich mir ein umsteigen eigentlich auch nicht vorstellen.
Nouvelair
-
geschrieben 1376919159000August 2018 Giftun Resort Ägypten
-
geschrieben 1376924937000
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Nach lesen in diesem Forum habe i dann irgendwann die Seite zum buchen der Sitzplatzreservierung gefunden.
Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen den Silber Seat für 15€ und den Normalen 9€ ist.
Mfg Oliver
-
geschrieben 1376926771000
Also zu deiner information:
1. Reihe sind die Goldsitze pro Strecke 20,- Euro
Silbersitze sind mit XL Sitze verleichbar - Notausgang
alle anderen 9,-- Euro
hoffe habe dir damit geholfen.
Ich habe über Nouvelair.41.de online reserviert. Hat alles gut geklappt
Bezahlt per Lastschrift. Korrekt abgebucht. Solltest du noch was wissen mögen,
melde dich kurz
lg
girly89 -
geschrieben 1376928042000
danke für die Antwort. Wollte nur wissen worin der Unterschied besteht.
Also kann ich das mit XL Sitzen vergleichen. Bin am überlegen ob i mir die
Sitzplätze reserviere.
Hat schonmal jemand diese Sitze gebucht.
mfg oliver
-
geschrieben 1376928782000
Q goalkeepers,
ich habe für meinen nächsten Urlaub die erste Reihe gebucht. Da haben deine Beine Platz. Es nervt kein Vordermann, der dir seine Rückenlehne an die Knie drückt und du bist schnell draussen.
Habe bei letzten Flug mittig gesessen, da hat jemand den kompletten Ausstieg geblockt,
nur um alle reihen vorher raus zu lassen. Passiert mir nicht nochmal. Aber du musst es wissen. deine Entscheidung.
lg
girly89 -
geschrieben 1376942984000
wir sind 4 Personen und da ist es uns wichtiger einigermaßen zusammen zu sitzen.
Ich bin im Urlaub und da habe ich doch Zeit und so lange ist der Flug doch nicht.
lg oliver
-
geschrieben 1376986060000
goalkeepers
dann nimm am besten die reihe 12 oder 13. Die erste Reihe links ist nur für 3 Personen, da die rechte 3 reihe blockiert ist, das heisst nicht buchbar.
in Reihe 12 und 13 hast du mehr Beinfreiheit, da Notausgang. Es dürfen aber keine kranken Personen dort sitzen oder die beeinträchtigt sind
lg
girly89 -
geschrieben 1376992391000
Reihe 13 gibts nicht - nach Reihe 12 kommt Reihe 14
LG
Waltraud
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1376993173000
Weiß auch jemand warum die Sitze blockiert sind
lg
-
geschrieben 1376993678000
Hallo @goalkeepers,
auf unserem letzten Heimflug mit Nozuvelair sind wir in der rechten Reihe 2 gesessen.
Vor uns war keine Sitzreihe weil sich dort ein Verbau befindet worin ein Wickeltisch und wahrscheinlich noch andere Dinge untergebracht sind.
Das heißt: es gibt Reihe 1 - Sitze A,B,C aber keine D,E,F.
Dafür hast du in der 2. Reihe D,E,F die Beinfreiheit, die du in der ersten Reihe A,B,C hast.
LG
Waltraud
Das Leben ist schön :-)