Hallo zusammmen,
Wir fliegen im Juli nach Mahdia mit Nouvelair meine frage jetzt: Wieviel Kg Gepäck können Kinder mitnehmen 10kg oder 20Kg wie Erwachsene? Und wie schaut das mit dem Handgepäck aus? 5kg pro person/ Kind?
Vielen Dank
Madamemia
Hallo zusammmen,
Wir fliegen im Juli nach Mahdia mit Nouvelair meine frage jetzt: Wieviel Kg Gepäck können Kinder mitnehmen 10kg oder 20Kg wie Erwachsene? Und wie schaut das mit dem Handgepäck aus? 5kg pro person/ Kind?
Vielen Dank
Madamemia
Das aufpreisfreie Handgepäck ist beschränkt auf 5kg/ Sitzplatz.
Infants (Kinder ohne eigenen Sitzplatz) haben eine FLA von 10kg, exklusive Buggy,
kein carry on.
Kinder mit individuellem Sitzplatz: 20kg FLA und 5kg Bordgepäck.
Hallo nochmal,
wie Groß (Maße) darf denn das Hangepäck maximal sein? Und wie wird das Gewicht abgerechnet? 20kg pro Koffer/ person oder wie z.b.80kg für vier personen?
Danke sehr
Madamemia
schau mal über deinen Beitrag
Das Handgepäck darf bei Nouvelair die Maße 55cm x 40cm x 25cm bei nur maximal 5kg haben. Weitere Taschen sind im Handgepäck nicht zugelassen.
und schau mal direkt bei der Airline nach hier lang, click mich
Oder lese diesen Thread durch oder
schreibe eine Email an deinem Reiseveranstalter.
Das Aufgabegepäck ist hinsichtlich der Aufteilung der Gepäckstücke nur insoweit beschränkt, als ein einzelnes nicht mehr als 32kg wiegen darf.
I.e. 3 Ticketholder können minimum 2 Koffer mit 32+28kg aufpreisfrei befördern.
@ Promehl
versuch mal: Nouvel.air41.de hat bei mir funktioniert.
wer weiß welches der Abflug- bzw Ankunftschalter am Flughafen Hannover für Nouvelair ist, welches Parkhaus ist vom Weg her zu empfehlen?
Danke und Gruss
Abfertigungsterminal ist B, hier der Plan ...
... Ankunftsschalter?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!