Whowww.....toll .....also wenn ich da noch Fragen zur Stadt, Hotel usw. habe......
Aber das passt jetzt natürlich nicht in dieses Forum der Airlines.
Whowww.....toll .....also wenn ich da noch Fragen zur Stadt, Hotel usw. habe......
Aber das passt jetzt natürlich nicht in dieses Forum der Airlines.
Mein Tip, www.lasvegasadvisor.com mit dem Heft kann man SEHR viel sparen und tolle Tips!
Ansonsten frag nur zu: VIVA LAS VEGAS!
Hallo,
bei den mittlerweile herrschenden umständlichen Umsteigebedingungen in den USA, kann ich nur empfehlen mit der Condor nonstop ex Frankfurt zu fliegen. Kostet ab 99,-- Euro oneway - habe aber im September nichts mehr zu diesem Preis auf der condor.com gefunden. Auf alle Fälle aber unter 700 Euro und alles inklusive, d.h. da werden keine Ticket Service Charges oder ähnliches mehr draufgerechnet.
Gruß
Haiflaier
Das Umsteigen ist heute auch nicht viel anders als vor 20 Jahren, ist doch alles nur hochgebauscht!
Also ich steige lieber 3 mal um, als so lange am Stück zu fliegen, geschweige denn mit einer Charter Airline......!
kannst du mir vielleicht einen Tip geben wie ich in Las Vegas an Tickets für Boxkämpfe im MGM Grand rankomme oder wo ich erfahren kann wann und wo überhaupt Kämpfe stattfinden??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!