@ T-H,
warum würdest Du nicht mit denen fliegen?
Mir kam das schon komisch vor mit den Getränken und den Speisen.Auf einer Langstrecke ist es doch meist noch so das alles inkl. ist oder irre ich?
Danke jaykayham das Du das augfeklärt hast
LG
Sandra
@ T-H,
warum würdest Du nicht mit denen fliegen?
Mir kam das schon komisch vor mit den Getränken und den Speisen.Auf einer Langstrecke ist es doch meist noch so das alles inkl. ist oder irre ich?
LG
Sandra
@Sandra78 sagte:
LG
Sandra
Hi, kein Problem...
Zu den Mahlzeiten, da irrst du dich gewaltig! Zum glück bieten noch alle "Billig"-Langstreckenairlines aus Europa disen Service kostenlos an, wie z.B. flyGlobespan, ZOOM oder OASIS! Aber in Asien gibt es bereits die ersten langstreckenairlines OHNE jegliche Verpflegung... (z.B. Jetstar Australien-Hawaii 11Stunden ohne alles!)
@jaykayham sagte:
Zu den Mahlzeiten, da irrst du dich gewaltig! Zum glück bieten noch alle "Billig"-Langstreckenairlines aus Europa disen Service kostenlos an, wie z.B. flyGlobespan, ZOOM oder OASIS! Aber in Asien gibt es bereits die ersten langstreckenairlines OHNE jegliche Verpflegung... (z.B. Jetstar Australien-Hawaii 11Stunden ohne alles!)
Wieder falsch. Auch Jetstar bietet Verpflegung an, man muss sie nur zahlen....
Ich würde btw. gern bei Lufthansa 20 euro extra zahlen und dann den Singapore Airlines Service haben...
@frequent flyer sagte:
Wieder falsch. Auch Jetstar bietet Verpflegung an, man muss sie nur zahlen....
Ich würde btw. gern bei Lufthansa 20 euro extra zahlen und dann den Singapore Airlines Service haben...
Flieg doch gleich SIA, bist Du eh besser dran.
@frequent flyer sagte:
Zweifelsohne, aber auf Nordamerika Routen immer über Singapur ist auf die Dauer auch doof...
Wieso??? Singapore Airlines fliegt auch Frankfurt-New York nonstop übern Atlantik!
American Airlines bietet auf der Langstrecke auch nichts an. Nur alkoholfreie Getränke und ein paar Chips
Das stimmt nicht!
Auch wenn ich ein bisschen spät dran bin, aber Germanwings fliegt Stansted an und nicht Gatwick. Da ich in Hong Kong lebe habe ich mich mit unserer Low Cost Airline schon einige Male auseinander gesetzt. Das ist nur was fuer Leute mit viel Zeit (in bezug auf die Weiterreise von/nach Deutschland).
Dann noch der Hinweis - alte Maschinen, alte Piloten - dann zahle ich lieber etwas mehr und fliege Cathay direkt.
@Thorben-Hendrik sagte:
Das stimmt nicht!
sicher stimmt das. Bin von Honululu nach LA geflogen und es gab absolut nichts, außer man hätte bezahlt. Deshalb nie wieder AA
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!