Hab mich jetzt entschlossen kein Handgepäck mitzunehmen. Ist mir zu blöd dieses ganze Theater. Wie sieht es denn aus mit Zigaretten , Feuerzeug , Handy und Digi-Cam am Mann bzw. in der Gürteltasche ? Ist das wenigstens erlaubt ?? Danke schon mal für die Antworten.
Okay , kein Handgepäck , aber ?
-
geschrieben 1194010276000Es ist mir egal wer Dein Vater ist . Solange ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser .
-
geschrieben 1194010477000
Es ist doch piepegal, ob du den Kram jetzt am Mann oder der Frau oder innem Rucksack hast? Beim Sicherheitscheck muss das eh alles einzeln durchleuchtet werden.
-
geschrieben 1194010637000
Die Überlegung ist mir neu: "Ich hab kein Handgepäck, ich hab meinen ganzen Kram in den Hosentaschen!" Was soll denn das bringen?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1194010713000
Ein Feuerzeug pro Nase ist erlaubt, den Rest nehmen sie dir ab. Egal in welcher Tasche .
-
geschrieben 1194011031000
Handy und Digicam sind ja nicht flüssig... aber aufs Band müssen sie trotzdem.
Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!! -
geschrieben 1194011492000
@dajak sagte:
Hab mich jetzt entschlossen kein Handgepäck mitzunehmen. Ist mir zu blöd dieses ganze Theater. Wie sieht es denn aus mit Zigaretten , Feuerzeug , Handy und Digi-Cam am Mann bzw. in der Gürteltasche ? Ist das wenigstens erlaubt ?? Danke schon mal für die Antworten.
dann lieber handgepäck
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung -
geschrieben 1194043426000
Wer´s mag
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1194044580000
@ KaGu]
[/quote]
Man(n) solte auch für Frauen Bremsen.....
+++
Man(n) ist klar, aber wer oder was ist "solte"?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1194081917000
Wieso kein Handgepäck? Das ist doch mit Kanonen auf Spatzen geschossen. So schwierig ist das doch nicht mit den neuen Sicherheitsbestimmungen. Alles was du aufgezählt hast kann ins Handgepäck! Wo soll der Unterschied bestehen wenn du das Zeug am Körper trägst? Mal in Kurzform: Keine Stichwaffen (auch Feile und Nagelschere), Explosive Stoffe (Feuerzeug geht) das war aber schon immer so, neu sind diese Gegenstände: Flüssigkeiten, Gels, Creme, Pasten.