@werner585 sagte:
... Die Marge könnte ja eigentlich gesondert ausgewiesen werden...
Aber klar, so machen es z.Bsp. ja auch die Discounter. Wenn Du 'ne Dose Erbsen kaufst steht beim Preis natürlich auch dabei was der Herr Albrecht dran verdient
@werner585 sagte:
... Die Marge könnte ja eigentlich gesondert ausgewiesen werden...
Aber klar, so machen es z.Bsp. ja auch die Discounter. Wenn Du 'ne Dose Erbsen kaufst steht beim Preis natürlich auch dabei was der Herr Albrecht dran verdient
Nö ich buche an anderer Stelle, aber auch dort wird ein Bearbeitungsaufwand berechnet.
Die jeweilige Höhe steht jedem Unternehmen frei und niemand ist gezwungen dort zu buchen.
Der Begriff dafür ist Marktwirtschaft und nicht Kindergarten.
Ja sicher ... ich sehe durchaus meine hiergewonnenen Erfahrungen sehr wohl ein,
daß es äußerst dumm ist, die Frage zu stellen, warum gerade HC 50 € teurer ist.
Natürlich berechne ich auch einen ServiceCharge ... aber alles hat irgendwo seine Grenzen.
Ich möchte bei dieser Gelegeneit eine noch dümmere Frage anschließen:
Zahlst Du auch gerne viel mehr als erforderlich ?
Völlig o.t. aber sag mal, was motiviert dich eigentlich, dich bei HolidayCheck einzubringen?
Dieselben Recherchen wie du wird jeder einigermaßen frische (und vor allem echte!) Interessent an einem solchen Flug machen - und womöglich noch mehr unterschiedliche Preise finden.
Ich frage mich also, was du für so irre wertvoll an den hier geposteten Informationen hältst??
@werner585 sagte:
......
Zahlst Du auch gerne viel mehr als erforderlich ?
wer macht das schon gerne?
natürlich niemand.
ich bin mir aber auch sicher, dass niemand zu den anbietern, die ein produkt teurer anbieten, als man es gekauft hat, hin geht und nach dem warum fragt.
p.s.
was genau hat das eiegtnlich mit oma airlines zu tun?
sollten wir den thread nicht lieber für user frei halten, die wirkliches interesse haben?
...einfach um eben einen Mitberwerber madig zu machen, vonSchmeling. Das zieht sich doch durch die postings hindurch.
Werner, ja ich zahle auch gerne einmal mehr, denn nicht geiz ist geil, sondern der Service muß stimmen.
Damit aber genug der OTs hier, denn es geht um Oman Airlines und nicht um die Preisgestaltung von Vermittlern der Flüge...
Wow ... Mann seid Ihr alle gut drauf ... alle Achtung
... insbesondere an Coraya gerichtet:
Deine geschmacklose Unterstellung, hier Kunden gewinnen zu wollen, liegt mir nun wirklich ferner als fern
Vielleicht solltest du die Nummer ein wenig subtiler anlegen??
Auf ne neue Runde Mobbing hat glaub ich keiner sehnsüchtig gewartet ...
Dein Ansinnen nämlich ist für nen Primaner durchschaubar und das Thema ganz nebenbei im komplett falschen Thread.
So, jetzt zurück zum eigentlichen Thema. Danke Danny, für Deine Flugerfahrung mit Oman Air. Wir hoffen, dass alles bei Oman Air so bleibt und werden selber im Forum berichten, wie unsere Flüge mit Oman Air waren.
Gruss
sandro
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!